Beiträge von Limand

    Hallo zusammen


    Das Cabrio von meiner Holden braucht ein besseres Doppel-DIN Radio was derzeit eingebaut, da der Radioempfang von dem No-Name aus China recht schlecht ist.


    Ich möchte eins von den Marken-Herstellern wie Blaupunkt, Pinoeer, Kennwood oder ähnliche.


    Mein Problem hierbei ist folgendes:


    Bei fast allen Geräten die angeboten werden, steht " Nur bei E46 mit großem Navi" !


    Was bedeutet das ? Geht es nur um den benötigten größeren Radioschacht ( Mittelsteg und Klimaautomatik sind bereits umgebaut ).

    Oder um die Einbautiefe ?


    Habe ein Pinoeer Doppel-DIN Gerät rumliegen, das passt aber nicht weil der Gebläsekasten stört und das Radio zu weit rauschaut.


    Das bisherige China-Teil passt aber, da Gehäusekörper so konstruiert ist, das es über den Gebläsekasten passt.


    Kann mir das jemand erklären ß


    Grüße aus dem Sauerland, Andreas

    Hallo zusammen


    Möchte o.g. Felgen entweder auf unserem E46 318 Cabrio oder auf unseren E36 318I Cabrio fahren und daher auch eintragen lassen.


    Hierfür benötige ich ein Festigkeitsgutachten bzw. Traglastgutachten oder eine Eintragunskopie FZ-Schein oder ähnliches.


    Es geht um die Styling 68 Felge


    7,5 x 17 ET 47
    /,5 x 17 ET 25


    Alle 4 Räder werden mit 225 45 17 bereift.


    Hat jemand eine solche Bescheinigung vorliegen ?


    Wenn ja, könnte er mir die per Mail zukommen lassen ?


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas


    Limberg.Andreas@gmx.de