müsste man nicht mit der bmw Software die soll und ist daten auslesen können? Nicht das du jetzt alles tauschst und zum Schluss war es nur ein folgefehler. 398tkm
na hoffentlich schafft er die 500
Hallo ja kann man - habe ich auch gemacht. Leider mit mäßigem Erfolg.... Kurz zu gestern noch:
Ich habe gestern nochmal mit einem Kumpel den guten auseinander genommen. Dabei haben wir diverse möglichkeiten durchgespielt. Ein Klopfen auf die Injektorspulen brachte keine verbesserung/verschlechterung. eine Prüfung der AGR ergab das diese auch nicht schuld ist. Dafür springt der Motor mittlerweile gar nicht mehr an und es wird nurnoch der Fehler 73 Geschwindigkeitssensor Einspritzpumpe ausgegeben.
@bmwlenkerhast du erfahrung mit der Firma aus dem Link? ich werde mich heute mal dranmachen das Steuergerät der VP auszubauen und würde dann der Empfehlung im Link folgen und diese einfach mal einsenden.
Sascha