Also dem Kabelbaum geht's super
Tatsächlich war der Austausch Motor auch hinüber.
Der Austausch wurde getauscht und jetzt funktioniert wieder alles.
Und inpa überlege ich mir jetzt zuzulegen da er ja auch noch andere Problemchen hat.
Danke
Beiträge von invent
-
-
Naya ganz hin kann er ja nicht sein der Rest geht ja noch und sieht auch gut aus soweit. Möglich das der schonmal gemacht wurde.
Werde das Getriebe von dem Austausch Motor morgen auch Mal zerlegen und den Motor direkt ansteuern. -
Ich Zeck mich hier einfach Mal dran
325ti BJ 01
Heckscheibenwischer geht natürlich nicht und auch die Pumpe rührt sich nich.
Hab heute nen anderen Motor eingebaut weil der alte keinen Ton von sich gab und alles im Inneren total rott war ohne Erfolg.
Da liegt auch keine Spannung an, Sicherungen sind OK und nach Kabelbruch sieht's auch nicht aus. Macht's Sinn die Pumpe frei zu legen um da zu messen oder wo kann ich sonst ansetzen?
-
Gelöst
Der Vorgänger hat nen SD Kartenleser dazu gebaut wenn das Teil nicht ausgeschaltet wird saugt der Rechner gut 1,1 A und schaltet einfach nich ab.
Morgen nochmal Batterie messen aber ansich bin ich jetzt bei 0,015A mit kurzen spitzen bis 0,035A (ohne Alarm gemessen)
Und die alte Batterie war halt fertig. -
Ja soll nicht so angenehm sein das Teil zu wechseln.
Da glaub ich bei mir aber noch nicht so richtig dran bzw will's nicht hoffen.
Definitiv is mein Navi aber aktiv, nachdem ich ne Stunde am verschlossenen Auto geschraubt hab leuchtete noch immer.
Jemand ne Idee wie ich das beheben kann ohne den Rechner abzuklemmen oder zu ersetzen? -
Danke
Ja manchmal hört man was.
Müsste dann nicht auch die Lüftung mehr oder weniger stark gehen unabhängig von der Einstellung?
Hat ich beim 316 glaub ich auch
Kann man das iwie testen? -
Ok vielleicht zu früh gefreut, der springt ja an wenn ich den Kofferraum öffne hab ich jetzt gelesen.
Hab von Elektronik leider quasi keine Ahnung aber dieses Wochenende eine Werkstatt zu meiner Verfügung.
Ich würde erstmal meine Sicherungen durchmessen.
Dazu die erste Frage wann schläft er denn ein ohne abgeschlossen zu sein (abgeschlossen macht er natürlich alarm wenn sich drinnen was bewegt)325ti bj01
-
Das war bei mir so nachdem ich meinen navi rechner abgesteckt habe.
-
Danke das war Der Tip glaube ich. Nachdem meine brandneue 75ah Batterie auch ausgelutscht war.
Kofferraum auf, Klappe auf und es strahlt mich freudig rot an.