Beiträge von Hitmands

Hallo Jungs,

Danke für eure Hilfe , es war die Hardyscheibe nach dem Getriebe diese war so zerstört kaum mehr gummi dran !

Aber ich habe seit langem ein anderes Problem .

Und zwar wenn ich mein Auto abstellen motor aus Schlüssel raus , brummt surt es ausm Radio bzw irgendwo da . Hat das schon jemand gehört ?

Danke
    Grüße Denis

@mnaglo ,

Kupplung und ZMS habe ich bei ner Freien schon n Termin machen lassen . Nur sagt der Typ beim Testen mit dem Rückwärtsgang das hinten was wäre aber meine erste Vermutung war eigentlich auch die Kupplung da es ja nach Kupplung gerochen hat !

Ein Diff könnte ich für 80 bekommen mit 150tkm Laufleistung nur muss ich erst checken ob die Übersetzung passt 2.93 .

Oder meinst ich soll dennoch erst die Kupplung machen lassen ....

Ist der Preis mit ZMS 1200 Okay?

Hallo E 46 Freunde

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen !

Denis 35 Jahre alt und komme aus Echterdingen (neben Stuttgart Flughafen)
    Auto BMW E46 328i Touring 377tkm .

Vor kurzem war ich auf der Autobahn unterwegs, bei 240 kmh jedoch ist auf einmal ein komische polderndes Geräusch von hinten gekommen, angekommen roch er auch ziemlich naja eigentlich nach Kupplung .
    Fahre ich jetzt im 4 Gang und gehe nur vom Gas dan poldert er auch von hinten .

Schalte ich in Rückwärtsgang und lasse die Kupplung mit angezogener Handbremse (zum testen )kurz kommen poldert er auch von hinten !

Was könnte das sein , das Differential mahlt doch eigentlich bei defekt oder ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Denis