So fing es bei mir auch an. Dann bei der Hitze ist es dann passiert das nichts mehr ging.
Beiträge von Sebi_E46
-
-
Also zu Info es war die rechte Koppelstange und hat die geräusche auch auf die gegenseite übertragen.
Deswegen hörte es sich an, al wären beide defekt.Eine Koppelstange kostet 12,80€ (zum Glück)
-
Hallo
Vorgestern in der Hitze ist mir beim Schließen der Fenster das Fenster hinten Rechts ausgestiegen.
Es machte ein Federartiges geräusch und fuhr nicht mehr hoch. Mit der hand kann ich immer etwas hochschieben und dann kann man wieder etwas hochfahren um anschließßend wieder mit der Hand nach zu helfen.
Runterfahren geht immer noch aber dann wieder nicht hoch!!!Was kann da in der Tür passiert sein und was muss dann erneuern (Preistip wäre super)
Kann man das selbst machen? -
Wie hoch sind die Teilekosten für beides und kann man dass selbermachen?
Habe schon Schraubererfahrung, aber Achsvermessung kann ich nicht selbst machen!!!Muss man anschliessen etwas vermessen?
-
Ich habe einen 330d E46 und habe ein Problem mit einen hartem Knacken im vorderem Fahrwerk. Aber nur bei plötzlichen Bodenwellen. Wenn man Längere Bodenwellen hat hört man nichts.
Was kann das sein, was muss ich austauschen und was kostet es ca.?
Zudem habe ich beim Bremsen schläge im Lenkrad (Bremsen sind neu).
Bei leichtem Lenkeinschlag ist es aber weg!!!Könnt ihr mir helfen?