ja sowas gibts.
kostet um die 700 €
Beiträge von beppo318
-
-
Hallo
ich glaub dass es nicht möglich ist beim m43
und wenn doch dann ist es viel zu teuerwillst du dir tempomaten nachrüsten?
ich fahr selber m43 motor und hab keinen tempomaten
hab mich damit abgefunden. aber dass mfl hab ich wegen der optik trotzdem nachgerüstetmfg beppo
-
Hallo
um 11 uhr hab ich meinen Freundlichen angerufen da hat er gleich gesagt das darauf eine Gewehrleistung besteht ohne dass ich ihn gefragt
habeund dann gleich um 15 Uhr einen Termin
es hat sich ergeben dass der schlauch nicht undicht ist
falls ich doch noch endecke dass er im eimer ist wird er kostenlos ausgetausch
dann hab ich mir ein Pflegemittel gekauft mit einen Preisschild von 13 Euro.und zahlen musst ich nur 5.93 inkl merchen steuerMein Freundlicher war heute ganz freundlich
-
Dass kann doch nicht sein!
frag mal nach wofür die den Fehlerspeicher auslesen wollen?
dass versteh ich nichtDie brauchen nur das Diagnosengerät ans auto anschliesen,da gibst in der software einen eingen nen ordner "codieren" dannach BC
ein häcken dazu machen und dass wars.ich bin damals daneben gestanden.mfg beppo
-
die sind doch nicht ganz dicht
ich hab knappe 22 Euro gezahlt,sogar dass kam mir ein bisschen überteuert vor für 2min arbeit
also 50-60 Euro würde ich definitv nicht zahlen ,fahr doch zu einer anderen vertragswerkstatt wenn eine in der nähe ist
oder anrufen und fragen -
Hallo
Mein Freundlicher hat mir 08/2008 einen Sclauch vom Kühlsystem getauscht weil er da geleckt hat!
seit heute ist es wieder undicht,gibts es auf sowas garantie oder muss ich wieder 120 Eier zahlen für den einbau
der schlauch plus dichtung kostet so um die 7 Euro -
wie viel Kilometer hast den runter???
hast schon ein angebot machen lassen für eine neue ZKD?
mfg beppo
-
Fahr mal zum
und lass es codieren
dann wirds funzen -
Also kurz zu den Fzg.Daten: 320D BJ 10/2000. Farbe Schwarz. 2. Hand Scheckheft bei BMW Menton (Werkswagen).
Kombi
Ausstattung: Tempomat, Klimaautomatik, BC, Sportlenkrad mit
Multifunktion, 2 x Sitzheizung, 4x el. Fensterheber, 6x Airbag, ESP,
ASR, Schiebe,- Hebedach, M-Fahrwerk, Dachrehling,
Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, 265000 km.Schwarze Stoffsitze, Gepäcknetz, 12 V anschluss im Kofferraum.
Habe nur 4200 EUR bezahlt...war ein gutes Geschäft...
aso und PDC hinten und Alarmanlage
Für den Preis hätt ich ihn auch genommen
-
also ohne E-Gas geht es defínitiv nicht
ab wann welche modelle E-Gas haben müsste mann suchenich selber hab bei mein VFL kein E-Gas 04/2001
hab mir trotzdem den Nachrüstsatz von salesafter gekauft wegen der Optikach ja Radio kann mann natürlich bedienen
Mfg beppo