Beiträge von beppo318

Hallo

ich glaub dass es nicht möglich ist beim m43
    und wenn doch dann ist es viel zu teuer :!:

willst du dir tempomaten nachrüsten?

ich fahr selber m43 motor und hab keinen tempomaten
    hab mich damit abgefunden. aber dass mfl hab ich wegen der optik trotzdem nachgerüstet 8o

mfg beppo

Hallo

um 11 uhr hab ich meinen Freundlichen angerufen da hat er gleich gesagt das darauf eine Gewehrleistung besteht ohne dass ich ihn gefragt
    habe :D und dann gleich um 15 Uhr einen Termin :D es hat sich ergeben dass der schlauch nicht undicht ist
    falls ich doch noch endecke dass er im eimer ist wird er kostenlos ausgetausch :D
    dann hab ich mir ein Pflegemittel gekauft mit einen Preisschild von 13 Euro.und zahlen musst ich nur 5.93 inkl merchen steuer :thumbup:

Mein Freundlicher war heute ganz freundlich :bmw2:

Dass kann doch nicht sein!

frag mal nach wofür die den Fehlerspeicher auslesen wollen? :thumbdown:
    dass versteh ich nicht :gruebel:

Die brauchen nur das Diagnosengerät ans auto anschliesen,da gibst in der software einen eingen nen ordner "codieren" dannach BC
    ein häcken dazu machen und dass wars.ich bin damals daneben gestanden.

mfg beppo

die sind doch nicht ganz dicht :spinn:

ich hab knappe 22 Euro gezahlt,sogar dass kam mir ein bisschen überteuert vor für 2min arbeit :bmw2:
    also 50-60 Euro würde ich definitv nicht zahlen ,fahr doch zu einer anderen vertragswerkstatt wenn eine in der nähe ist
    oder anrufen und fragen

Hallo

Mein Freundlicher hat mir 08/2008 einen Sclauch vom Kühlsystem getauscht weil er da geleckt hat!
    seit heute ist es wieder undicht,gibts es auf sowas garantie oder muss ich wieder 120 Eier zahlen für den einbau
    der schlauch plus dichtung kostet so um die 7 Euro ?(

Für den Preis hätt ich ihn auch genommen :thumbup:

also ohne E-Gas geht es defínitiv nicht :thumbdown:
    ab wann welche modelle E-Gas haben müsste mann suchen

ich selber hab bei mein VFL kein E-Gas 04/2001
    hab mir trotzdem den Nachrüstsatz von salesafter gekauft wegen der Optik :thumbsup:

ach ja Radio kann mann natürlich bedienen

Mfg beppo