Beiträge von bt888

    Hallo,


    Also wie geht es das deine Einstellungen weg sind?


    Naja, aber die Funktion "Tür entriegeln" bei was auch immer gibt es nicht bei BMW e46. (Außer FB oder ZV Knopf)


    Ein ibus-Modul:
    Man kann aber mit etwas Lötarbeit und Prog Kenntnissen eigentlich fast alles erledigen.


    Naja, steht ja alles im Netz.


    Welches Tagfahrlicht haste den?
    E46 kann folgende (zumindest die die ich schon hatte)


    1. Lichtschalter ständig auf Stufe 2: billig, einfach nur billig
    2. Lichtschalter auf z.B. Auto oder auf 0: macht sich gut bei Kurvenlicht
    3. gedimmte Fernscheinwerfer(z.B. in USA, Canada): Mein Favorit, da es die Xenonbrenner nicht belastet



    Aber ich habe gehört mit inpa soll so einiges möglich sein.
    Für alle die sich nicht trauen am Auto was selbst zu machen, gibts ja Car-Solution.
    (Ist nur keine Herausforderung)


    bis dahin


    BINGO!! Genau das hatte ich auch. Da war mein damaliger 320D Limo gerademal 1,5 J alt. Damals zum Glück noch auf Garantie vom :) erledigt.


    Wenn Ihr den knopf selber gedrückt habt, und dann einen Unfall habt . . . . ???
    Ist das nicht das Gleiche??? Wer macht Euch dann die Türen auf????

    Zitat

    Original von Steve_007
    Hey,


    mir is da noch was eingefallen, wenn man des programmiert das sich die türen automatisch zu sperren bei einer gewissen km/h zahl, is ja alles recht und schön!
    Aber was is jetzt bei einem unfall die liegst im graben und deine türen sind zugesperrt und von außen nicht zu öffnen, des is wohl nicht gerade hilfreich!
    Oder was meint ihr dazu?


    gruß stefan


    Recht einfach gelöst:


    - losfahren , Türen zu
    - Baum nicht gesehen-->Crash - Türen auf - Crashsignal f. Warnblinkanlage + eventuelle weitere Extras


    Dann steht ein BMW am Baum mit offenen Türen und einer hektischen Warnblinkanlage.


    Es gibt ein Crashsensor im Auto der alles Nötige veranlasst, wenn es mal dumm kommt.


    Es kann wirklich sein, daß der NL Service es nicht kann. Aber es ist möglich, mit dem richtigen Interface+SW.

    Zitat

    Original von
    ja, dass es nicht angezeigt wird, nervt echt.
    aber was will man machen... n kontroll led einlöten sieht sche*** aus ;)



    Ein hoch auf Kurvenlicht . . . , da gibts ne grüne LED im LSZ (LSZ_2)
    Ich denke das ist der Grund dafür. Wenn die grüne LED leuchtet heißt das nicht, daß das Licht an ist. Es bedeutet laut Anleitung, das die Kurvenlichtautomatik funktioniert. Wenn das Ding blinkt ist ein Fehler in der Kurvenlichtautomatik.

    Das ist alles nur eine Frage der Programmierung. Bei meinem Coupe geht jedes Fenster zu, wenn ich den jeweiligen Schalter nur einmal antippe.üblich bzw. normal ist bei BMW garnichts ;) sonst würde ich was anderes fahren. Selbst das "unmögliche" US-Tagfahrlicht ist eine sache von 2min. (ohne lästige Nebenwirkungen)



    Bis dahin