Okay dann werde ich mal versuchen einen originalen zu bekommen.... gibt es ja bestimmt gebraucht noch irgendwo auf Kleinanzeigen oderso
Ich danke dir erstmal für deine Hilfe!
Okay dann werde ich mal versuchen einen originalen zu bekommen.... gibt es ja bestimmt gebraucht noch irgendwo auf Kleinanzeigen oderso
Ich danke dir erstmal für deine Hilfe!
Sind die da echt so empfindlich, dass es ein originaler sein muss?
Habe ein für das Modell funktionierend angegebenen von Ridex bekommen....
Spannung des Akkus im Schlüssel war sehr gut.
Ich schau nochmal bisschen weiter...
Hat jemand eine Idee wegen meinem beschriebenen PDC - Problem?
Hatte beiden Schlüssel davor mal geladen, ging auch nicht.
Dann hatte ich einen mal aufgemacht (auch mithilfe dieses Videos ) da war der Akku noch top...
An was könnte es noch liegen?
Kann man den Verstärker unter dem Dachspoiler irgendwie prüfen ohne einen neuen zu verbauen?
Hallo liebe E46 Begeisterte,
habe mir kürzlich einen schicken Touring zugelegt, allerdings geht die Funkfernbedienung mit beiden Schlüsseln nicht.
Habe mich auch diesbezgl. schon etwas im Forum belesen, bin jedoch nicht zu einer Antwort gelangt.
Habe auch schon die Schlüssel aufgemacht, an denen liegt es nicht. Anlernen der Schlüssel funktioniert nicht - keine Rückmeldung vom Auto.
Per Taster in der Mittelkonsole geht die ZV einwandfrei.
Des Weiteren geht die PDC nicht - gibt keinen Ton mehr von sich. (Vorher kurzer Dauerton beim einlegen Rückwärtsgang, dann habe ich einen defekten Sensor getauscht.)
Könnte es unter Umständen einen Zusammenhang zwischen den Problemen geben bzw. hat jemand einen Rat für mich?
Beste Grüße Daniel