Ja das hat er auch gesagt Flaschlupe ist bei BMW nicht Nötig aber auch nicht schlecht wenn man es hat, Öllung und Adiktive sind ja nicht schädlich für den Motor .Bei älteren Bj. wie 99 ist Verdampfer besser und verträglicher für den Motor.
Bei Einspritzer hat man wieder den Nachteil das die Pumpe im Gastank sitzt.
Ich war ja jetzt bei mind. 10 Umrüster in meiner Umgebung (Holland nähe) jeder sagt was anderes über die jeweiligen Ausrüster und lobt nur seine Anlage alle anderen hätten nur Nachteile. Irgendwann muss man sich entscheiden und da er für BMW Kirch(früher Hammer) in MG umrüstet denke und hoffe ich das alles richtig funktionieren wird.
Über KME findet man im Internet nichts Negatives.
Beiträge von Zinne
-
-
Hallo
wollte mich mal bei der Gelegenheit vorstellen.
Fahre seit vorgestern einen 328i limo Bj.12.99 mit 66500km schwarz Vollaustattung vom Händler gekauft(11000€). Habe dort eine Gebrauchtwagengarantie mit Gaspass dazubekommen, weil das Auto noch nächste Woche von einem dort benachtbarten Händler eine KME Gasanlage mit Flashlupe bekommt. Habe für alles zusammen 2200 Euro bezahlt,d.h Gasanlage,TÜV,Abgasgutachten 1000km insp. erstbetankung.
Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe mit der KME Anlage. So wie ich mir das erlesen habe funktionieren die alle gleich der Einbau ist halt wichtig. Der Händler rüstet ja für BMW um und hat so ca.70 e46 schon ohne probleme gemacht. Er hat mir diese vorgeschlagen wegen der Robustheit und guten Erfahrung mit e46 Modellen sie würde in nichts den Ital. herstellen wie Prinz oder Tartarini nachstehen
So das war es fürs erste werde mich mal weiter durch Forum lesen uind nach dem Einbau Bericht erstatten.