Beiträge von Karsten-K47

Hallo...

Hab des Problem auch. Weiss alledeings auch ned weiter. ||

Am Anfang konnte ich den Schlüssel noch anlernen, doch jetzt geht gar nix mehr. Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mein Schlüssel aufgesägt. Der Akku der da drin war, ist tot. habe einen neuen bestellt und werde ihn einlöten. Auch bei mir zeigt der fehlerspeicher nix an. BWM sagte, ich bräuchte einen neuen Rolling :(

Kann es sein, dass der Emfänger von der ZV im Rückspiegel ist?

Wäre echt coll, wenn jemand eine Idee noch zusätzlich hätte.

Danke für die Antwort!

Nun ja...aus den "Kleinigkeiten" wird bzw. bin ich schon bei einer Koplettsanierung...angefangen an den beiden Krümmern, Regel-Diagnosesonden, Zündspulen u Kerzen, Klopfsensor, Nockenwellensensor, KDE, Disa, Leerlaufregler, Hydraulikschläuche, Lima, Ölfiltergehäusedichtung, Vanos-Dichtungen, Wasserpumpe... ich bin schneller,wenn ich sage, dass der Motor noch drin ist u die Ansaugbrücke dran ist...da dacht ich, mach gleich Steuerkette mit... :wacko:
    vllt. eins noch...Wo finde ich die genaue Motorbezeichnung? Am Typenschild vorn links steht nix...
    Danke...

Hey Leute...

bin gerad an paar Kleinigkeiten :whistling: dran zu machen...bin jetzt schon so weit vorgedrungen u bin bei der Steuerkette gelandet.
    meine Frage, braucht man zwingend des Absteckwerkzeug für die Nockenwellen u kurbelwelle oder bekommt man des auch so hin?
    Hat des jemand schon gewagt?

Gruß