Beiträge von Kenny ZH

Bei uns ist die Borla Komplettanlage auch recht beliebt. Magnaflow würde ich beim E46 vermeiden, klingt dumpf und einfach nur schlecht wie ich finde. Wenn es laut sein soll dann am besten katlose Krümmer verbauen, das alleine bringt schon einiges. Zusammen mit einer Anlage ist man dann schnell über 100dB.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wie E46Andy schon sagte, ich hab Standardkrümmer aber keinen VSD und keinen MSD in meiner Komplettanlage und das ist wie du auf Seite 11 siehst auch relativ laut.

Cool! klingt gut muss ich mir mal anschauen. Danke dir!!

Danke dir Andy! Ja wollte mich mal umhören habe schon einiges gelesen :) da hat sich mir die Frage gestellt ob Magnaflow nicht so beliebt ist. Kenne mich leider nicht allzugut aus, danke dir aufjedenfall.

Gruss

Kenny :D

Hallo Freunde,

ich habe mich jetzt etwas eingelesen und stelle fest das es viele von euch auf Eisenmann oder Bastuck setzten. Wollte mal fragen ist Magnaflow nicht so gut oder hat jemand erfahrung mit Magnaflow? Ein Kumpel von mir hat einen 320i e36 mit einem Magnaflow und der ist brachial Laut. Bin mir am überlegen unter meinen E46 einen Magnaflow zu machen.

Lg

Kenny :)

Moin Jungs,

Bin neu hier seit Heute. Ich habe einen E46 325xi. Jetzt möchte ich mir einen anderen Auspuff dran machen lassen da ich noch den Originalen drauf habe. Ich schwanke zwischen einem Magnaflow und einem Eisenmann. Hat jemand erfahrung mit beiden Modellen was ist in der Regel besser und lauter?

Lg Kenny :)