Mal eine Frage in die Runde, passt das 320D 6 Gang schaltgestänge an ein 330d 6 Gang?
Oder kann man den Performance Schalthebel vom m3 oder 330i verwenden?
Mal eine Frage in die Runde, passt das 320D 6 Gang schaltgestänge an ein 330d 6 Gang?
Oder kann man den Performance Schalthebel vom m3 oder 330i verwenden?
Mal eine frage in die Runde, ich habe ein 330d Limo, wo ich ein Avin Avant4 + DSP, Verstärker, Boxen inkl. Kabeln und Subwoofer verbaut habe. Ich bekomme sobald das Radio an ist eine art Rauschen/rascheln. Sobald ich am LSZ die Helligkeit einstellt wird das Geräusch lauter ebenso wenn ich am Lenkrad die Lautstärker ändere. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Dazu sei noch gesagt, das am LSZ vom Vorbesitzer die LEDs auf weiß geändert wurden.
Meinst du wirklich das sich jemand die Einzelabnahme geleistet hat?
Also ich habe die nun seit 4 Monate drin, weder blende ich wenn noch wurde ich aufgrund dessen angehalten. Kann die H7 leuchten nur jedem ans Herz legen der Halogen nutzt.
Thema Einzelabnahme juckt mich nicht, den ich sehe Abends endlich mal was!.
Hey Leute,
hat jemand von euch schon die H7 LED‘s von Benzinfabrik testen können?
Als Navi würde ich dir das von Avin empfehlen, da es eine OEM look hat und auch eine sehr gute Haptik aufweist.
Ich habe das Navi und muss sagen der Sound ist schon etwas besser geworden, aber denn noch nicht das wahr. Ich denke um mehr druck im Sound zu bekommen wird es nötig sein die Boxen zu tauschen und einen Verstärker einzubauen.