Beiträge von Danny97

Hallo,
    Ich fahre einen 323ci bj 2000.
    Hab ihn vor einer Woche erstanden, am zweiten Tag ist er mir überhitzt und der Ausgleichsbehälter geplatzt. Grund war die durchgebrannte Sicherung des Lüfters.
    Stecke ich nun die Sicherung rein, läuft der Lüfter auch ohne Zündung. Hatte jemand das Problem schonmal? Hab mir nun einen neuen Lüfter, ausgleichsbehälter, thermostat und diverse schläuche bestellt. Morgen kommt alles an. Denkt ihr damit ist die Sache gegessen? Liegt es oft am Lüfter wenn das passiert?

Hallo Liebe Leute.
    Bin seit kurzem E46 Fahrer. Der Wagen ist ein 323ci bj 2000 und wurde mir verkauft mit dem Hinweis, dass die Musikanlage seit Ausbau des alten Radios nicht mehr funktioniert.
    Verbaut war ein Kenwood Radio mit dem passendem Adapter.
    Der Verkäufer hat dann vor Verkauf das Business radio mit Kassette eingebaut. Seitdem, dass war letztes Jahr, kein Ton mehr. Das Ibus Kabel am Stecker war durch. Selbst wenn ich es aneinander halte kommt kein Ton. Habe ein neues Radio gekauft von Pionier, immer noch kein Ton.
    Mein nächster Schritt wäre es wohl einen neuen Verstärker zu kaufen. Passt nur der vom Cabrio oder auch die vom touring, coupe und limo?
    Hättet ihr sonst noch Ideen? Vielleicht kann das alles ja auch nicht funktionieren weil ich etwas falsch mache. Ich bin so verzweifelt. :cursing: