Beiträge von CS6_Searcher

M54B25: als ob du Gedanken lesen könntest. Ich fahre tatsächlich 18 Zoll Mischbereifung 225 VA 255 HA. =)
    Beim TÜV wurde nichts bemängelt was Querlenker etc. angeht (und ich repariere immer sofort durch wenn was aufkommen sollte).
    Falls du im Felgen/Reifen Thema fit bist hätte ich eine kurze Frage an Dich: Kannst du im CSL Klon /Y-Speiche Felgenbereich vielleicht etwas empfehlen (Marke / typische Dimensionen) was da von vielen gefahren wird (hier im Forum gibt es sicher viel Erfahrung dazu (was geht und was nicht mehr geht) nachdem es den E46 schon einige Jahre gibt). VMR 703 zB sowas in der Art gefällt mir ganz gut. Aktuell fahre ich M135 Felgen (leider zerkratzt von der Vorbesitzerin).

VG
    Michael

Danke für alle Antworten! Hat schon einmal sehr geholfen. =))
    Da ich mit meinem Cabbie nicht wirklich auf dem Nürburgring, etc. fahren will ist die Stabilität von Karbon für mich i.O. Wollte einfach diese Spurrillen Nachlaufen was er hat etwas einfangen (das nervt mich schon etwas).
    Karbon ist optisch (meine persönliche Meinung) mein Favorit, auch weil Original (M Performance Variante). Ja, Preise sind sicher hoch/höher, ... muss man dann sehen was es wird. Problem wird vorr. weniger der Preis sein sondern die Verfügbarkeit und der Zustand. Aber falls wer wen kennt, der wen kennt, der eine M-Performance Domstrebe in Karbon verkauft darf er sich gerne melden. ;)

Viele Grüße
    Michael