Beiträge von Thomas O.

    Servus Leute,
    Ich habe mir diese Woche Zusatzinstrumente für meinen M54 geholt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins, der Adapterdeckel für den Ölfilter mkt 2 Sensoranschlüssen.
    Gibt ja einige Hersteller, die sowas herstellen, aber zurzeit bei allen nicht lieferbar und auf nachfrage wann sie wieder vorhanden sind kommt nur ein "Weiß ich nicht" :(
    Hab schon mal auf Ebay geschaut, gibt einige Hersteller, aber gefühlt alle aus China, kann man den Deckeln trauen? :P
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Ölfilterdeckeln, hab nur in einem Beitrag gelesen, dass er Späne gefunden hat, ist aber auch das einzige was ich finde und nur weil das einer schreibt will ich nicht alles wieder hinschmeißen.


    MFG
    Thomas

    Hallo Jungs und Mädls,
    Ich wollte mir einen Zigarettenanzünderstecker mit usb einbauen um mein Handy während der fahrt zu laden (USB Stecker im handschuhfach lohnt sich nicht, mein handy ladet kaum). Nun habe ich mir einen von Anker gekauft reingesteckt und er funktioniert nicht. Es wurden von mir 3 Stecker getestet, bei mir funktioniert keiner, 2 davon funktionieren bei unserem peugeot. 1 davon sogar bei einem e46 330i Limousine FL (original BMW Zubehör). Ich weiß, dass 12V anliegen, so dumm bin ich nicht dass ich das nicht selber nachschauen kann


    Was kann ich tun? Gibts bei meinem Fahrzeug irgendwelche Probleme?