Beiträge von 330iLPG

Gibt es Fehler die das Tempomat ausser Funktion setzen???

Ich hatte die Fehler
    - Gas und Bramspedal Plausibilitätstest
    - Fehlzündung Zylinder 1, 2, 6
    - Kupplungsschalter
    - Multifunktionslenkraad Überwachung Schnittstelle
    drinne.

Die Fehler gelöscht, hat die Kontrolleuchte für Tempomat wieder geleuchtet. Nun gehts wieder nicht mehr sind wohl wieder Fehler drin.

Wer hat denn hier auch eine Gasanlage drinne funzt bei Euch alles???? Welcher Hersteller ist die Anlage meine ist von BRC!!

Ich muss mal in eine Fachwerkstatt fahren!

Hatte mich gestern total geärgert, weil ein Kumpel von mir meinte, ich soll den Schleifring im Lenkrad neu machen und dann gehts wieder.
    Das Teil hab ich gekauft und der Fehler ist immer noch da. ÄRGERLICH... :(

Die Kabel habe ich durchgeprüft, ein Kabelbruch liegt nicht vor. ?(

Hallo,

ich habe einen 330i, bei dem wurde jetzt eine Gasanlage eingebaut. Der Motor läuft super, das einzige was nun nicht mehr funktioniert ist das Tempomat!
    Die Kontrolleuchte im Kombi zeigt nichtmehr an, wenn man auf O/I drückt.

Kann das daran liegen, dass ich vom STG die Stecker gezogen hatte?? Denn mit dem Tempomat hab ich ja nichts gemacht, lediglich die Leitungen der Einspritzventile wurden unterbrochen. Muss dass wegen der gezogenen Stecker evtl. neu programmiert werden??

Wäre super wenn jemeand einen Tip für mich hätte. Vielen Dank

Meiner hat auch das 16/9 Navi... :D wo gibt es denn so einen Adapter Stecker(Kabel) und wie bekomme ich das Radio/Navi haraus???
    Gibt es da spezielle Klammern die nur der FREUNDLICHE hat, oder wie macht man das??

MfG Christian

Hallo,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass der E46 Facelift einen 3,5"Klinken Line in hat angeblich sollte dieser im Handschuhfach sitzen!
    Das einzige was ich da bis jetzt gefunden habe ist der Sicherungskasten. X(

Weiss jemand ob es sowas gibt?? Ich würde gerne meinen IPod daran anschließen...
    Habe ein Navi Pro mit 6fach CD Wechsler und Harman/Kardon Soundsystem...
    Oder gibt es andere Möglichkeiten???

Gruß Christian