Alle Kabel wurden nochmal gezogen, ist keins lose
Beiträge von Vinzenz
-
-
Welcher Adapter eignet sich da am besten? Direkt der von Carly? Weil den hab ich nicht mehr und müsste neu kaufen. Oder gibts alternativen die funktionieren
-
Da ist alles i.O! Zu 100%
-
Hallo,
und danke für Deine Antwort.
ja das hab ich gehört, aber habe Angst jetzt alles auseinander zu bauen und dann hinten und vorne nicht mehr zu wissen was Sache ist, deswegen suche ich erstmal Rat von Profis. Weil Videos zur Automatik gibts bei Youtube so gut wie gar nicht
-
Guten Morgen,
ich bin Vinzenz, 18 und komme aus dem schönen München. Seid nun 5 Wochen bin ich zweiter Besitzer eines 325ci Cabrios mit 99.000km in Titansilber. Dieser war 17 Jahre Rentnerhand und Scheckheft gepflegt bei Bmw selber. Nach Krankheit stand dieses Cabrio (meines Nachbarn) zum Verkauf und dieser fragte meinen Vater ob es nicht was für mich wäre. Ich, total begeistert hab mich sofort in den 6 Zylinder verliebt und anschließend für 8.000€ gekauft.
Ich habe nur leider ein Problem mit meiner Automatik, diese lässt sich zwar von „D“ nach links drücken in „M/S“ aber trotzdem bleibt das Licht aus und funktionieren tut es auch nicht. (Die Lichter bei PRND funktionieren alle) Erste Diagnose: Kabelbruch, gut ich schraub die Kulisse auf und sehe, richtig nix. Kein Bruch kein Knick irgendwo gar nichts. Sieht aus wie vor 17 Jahren...
Siehe Bilder im Album
Falls sich jemand richtig gut auskennt und im Raum München wohnt und Lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar (natürlich nicht für umsonst)