Das Kühlwasser rinnt aber beim Kühler unten, ich weiß nicht ob es dann der Ausgleichsbehälter ist.
nicht das ich es wüsste aber es würd für mich halt kein Sinn machen unbedingt. Tut mir leid wenn ich falsch liege.
Das Kühlwasser rinnt aber beim Kühler unten, ich weiß nicht ob es dann der Ausgleichsbehälter ist.
nicht das ich es wüsste aber es würd für mich halt kein Sinn machen unbedingt. Tut mir leid wenn ich falsch liege.
Aber ich habe heute herausgefunden wo er Kühlflüssigkeit verliert, und zwar wenn ich den Motor warm fahre und abstelle, und mir dann den Kühlflüssigkeitsstand ansehe, rinnt innerhalb des Kühlers(wo genau kann ich leider nicht sagen) eine Menge Wasser raus. Wenn ich ihm wieder zumache den Ausgleichsbehälter, rinnt es komisches weiße nicht mehr.
ich hoffe es ist gut genug beschrieben und ihr könnt mir weiter helfen!
Danke nochmal an die vorherigen Antworten!!!
AGR Kühler ( oder ist bei deinem keiner verbaut? ) kommt nicht in Frage? wenn der undicht ist, hast auch weißen Rauch, oder warum mit dem Kompliziertesten Sachen anfange
Wo finde ich denn den AGR Kühler bzw. wie kann ich rausfinden das der undicht ist?
tut mir leid für die dummen Fragen bin da nicht so informiert!
Öl im Wasser bestimmt nicht, das habe ich nachgesehen.
Umgekehrt weiß ich nicht wie man das nachsehen kann außer am Öldeckel nachsehen. Aber da ist nichts gelbliches.
Wie finde ich das heraus mit dem Öl-Wasser Wärmetauscher?
Hallo, mein Name ist Thomas!
ich besitze einen BMW 320d E46 mit 136PS.
seit kurzem verfolgt mich das Problem, dass wenn ich mein BMW starte im warmen Zustand, er anfängt extrem weiß zu rauchen. Aber nur im warmen Zustand, in der Früh wenn ich anstarte, wenn er kalt ist, ist garnichts.
Ich habe mittlerweile einen CO2 Test gemacht, der negativ ausgefallen ist also eine Zylinderkopfdichtungsschaden sollte es nicht sein.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das er nicht wenig Kühlmittel verbraucht. Kann es vllt mit soetwas Zusammenhängen?
Hätte gerne eure Meinung gehört was es sein könnte!
lg tomas