Oder wären die 245er für vorne schon zu groß?
Beiträge von ultraviolette
-
-
Also ich hab mir 8x 18 Zoll mit ner et von 35 ausgesucht.
Dazu hab ich 2 Angebote für Reifen gefunden.
245 45 18 zoll oder
225 55 18 zoll
Welche soll/kann ich nehmen
-
Ok 18 Zoll mit 225.
jetzt ist noch die J zahl und die et wichtig.
Und brauch ich auf jeden Fall die 40mm oder gehn auch 45 oder sogar 50mm. Die sind dann ja um einiges billiger
-
Hallo Leute,
ich will mir 18 Zoll Felgen zulegen und wollte wissen welche Reifengröße ich am besten nehme um am einfachsten damit die TÜVeintragung zu schaffen, also bei welchen ich am wenigsten oder gar keine Umbaumaßnahmen erledigen muß.
Ich fahre den e46 1,8 mit 118 Ps Bj. 98
Vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo, ich habe die 7 Speichen Sternräder. Also das 2.te Bild von oben. Würde meine auch tauschen wollen. Wie ist denn die genaue Größe deiner Felgen und Reifen, die Marke und die Profiltiefe wäre auch interessant.
Meld dich mal, wir können uns bestimmt einig werden.
-
ich kann da nicht einfach so hinfahren weil das 800km weit weg ist. Die gesetzliche Garantie ist doch nur für Motor und Getriebe, oder? LMM ist doch zum Beispiel ein Verschleißteil und das gehört dann nicht mehr dazu. Jedenfalls glaube ich das die denn so kommen werden. Irgendeine Ausrede haben die ja immer.
-
die Batterie ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Habe den Wagen im April vom BMW Händler
gekauft, da wurde dann noch die Inspektion und TÜV neu gemacht.Würden die Sachen (Lima oder Generator) unter die gesetzliche Garantie fallen, und hängt das denn auch mit den Leistungsverlust zusammen? HAtte eigentlich gedacht dass das vom LMM kommen würde.
Hab gedacht wenn man sich ein Gebrauchten aus einen BMW Autohaus kauft, kann man davon ausgehen das er erst einmal fährt und nicht gleich solche Probleme macht, zu mal der Kühlflußigkeitsausgleichbehälter und der Schwimmer in der Ölwanne auch schon erneuert wurden. Muß ich mir das alles einfach so gefallen lassen oder kann man auch dagegen vorgehen, oder soll ich das lieber lassen weil es eh nicht unter die Garantie fällt?
-
HAllo Leute,
ich hoffe auch ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Problem das der Wagen überhaupt nicht mehr zieht und wenn er kalt ist geht er sogar fast aus, wenn ich dann Gas gebe fällt er in ein tiefes Loch und stottert rum. Das passiert immer. Hinzu kommt jetzt noch das der Wagen während der Fahrt einfach von alleine das Radio ausmacht und es geht dann auch nicht mehr an. Und dann mach ich den Motor aus und will wieder neu starten dann geht der Wagen gar nicht mehr an. Muß dann überbrücken und dann gehts wieder????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????Danke für alle Antworten