Beiträge von samer044

Hallo,

mein BMW E46 320D BJ2004 läuft sporadisch unruhig,ruckelt, und geht manchmal aus.

Im Fehlerspeicher steht Raildruck diesen habe ich in dem Beitrag angehangen dort steht alles genauer.

Letzte Woche ging er an und sofort ruckelnd wieder aus. Dann habe ich die Dieselpumpe inkl Filter getauscht. Und er lief paar Tage. Die Vorförderpumpe unterm Sitz funktioniert bei Zündung man hört sie.

Jetzt steh ich da und will nicht wieder irgendwas tauschen. Hat jemand ein Tipp oder kann mit der Diagnose (Druck etc) was angefangen ob etwas zu hoch oder niedrig ist.

Rücklaufmengenmessung mach ich die Woche noch.

Grüße

BMW e46 320d .txt

Bei mir hat mein PDC seitdem Kauf nicht funktioniert. Ich hatte noch keine Zeit die zu Wechseln aber gestern hab ich mir eine neue Batterie geholt und aufeinmal ging das PDC haha.

Ich hatte die Batterie schon paar mal ab geklemmt allerdings aber nur den Minus Pol.

Ja jetzt geht mein PDC aufjedenfall warum auch immer aber manchmal spinnt das wieder rum so ganz rund läuft das nicht.

Vielleicht hilft das ja jemanden weiter

lg samer

habe übrigens das H&K System bei mir nachgerüstet. Hat 2 Tage gedauert (Regen...)

Ich finde es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Sonst hatte ich keine Probleme außer das die Subwoofer irgendwie gegen das Blech knallen das müsste ich mir noch anschauen.

lg Samer

Moin, ich hab vor bei mir demnächst das Harman Kardon System nachzurüsten.

Meine Frage wäre ich habe aktuell das Navi Business drinne und hinten den Navi Rechner.

Brauche ich ein speziellen Kabelbaum oder kann ich auch z.B den Kabelbaum vom Standard Business Radio nehmen.

Habe nämlich vor das hier zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/174598…D.R1.TR5&autorefresh=true

Danke im Voraus

LG

Samer

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.