Beiträge von bit-bmw
-
-
dem ist aber nicht so. fahr einfach hin und überzeuge dich selbst!
des weiteren habe ich 2 produkte genannt. in den anderen trads einfach auf fragen der user geantwortet.
nenne mir einfach einen anderen händler bei dem es das gibt.
dann kann ich mich da auch erkundigen! gibt es aber nicht also wie soll ich/man dann andere betiteln!?!?cu
bit -
Hallo,
den M3 Powerdom kannst du als Blech oder auch Alu bald bei mor-vision kaufen - www.mor-vision.de. hier der genaue link:
http://shop.mor-vision.de/product_info.php?products_id=58bilder sind auch schon drin!
lg
bit -
Hallo,
hier ist die ABE oder Zulassung vom freundlichen:
http://www.motor-talk.de/forum…chmentId=496273&ajax=true
Hier steht ganz unten: "nur zulässig wenn das KOMPLETTE Paket verbaut wird"
Vieleicht kannst du es mir jetzt glauben. Irgendwie informieren sich viele leute einfach nicht ... ranbauen und los gehts wenn dann was passiert ist das gejammer groß.
der freundliche meinte, dass duch den umbau der "NUR" frontstange eine andere luftführung entsteht ... (kann ich nichts zu sagen - schwer nachzuvollziehen)ich denke aber dass, man die stange per einzelabnahme ohne probleme eingetragen bekommen.
lg
bit -
-
Hallo,
den M3 Powerdom kannst du als Blech bald bei mor-vision kaufen - www.mor-vision.de. hier der genaue link:
http://shop.mor-vision.de/product_info.php?products_id=58bilder sind auch schon drin!
lg
bit -
Hallo,
diese Stangen sind zu 90% alle vom dietrich ... hatte soc eine stange da. die qualität ist mittel das heißt: vom lagern etwas verzogen. wenn du sie wieder gerade biegst, passt sie wirklich gut muss man schon sagen. allerding ist kein halter dabei. das heißt du müsstest die auf den original halter "draufkleben" oder ähnliches. aus dem grund habe ich sie wieder zurückgeschickt.
für die stange bracusht du die original luftführung vom m3. kann einfach angesteckt werden und sollte beim freundlichen um die 70 euro kosten
hast ne PM
cu
bti -
Hallo,
es geht. habe auf treffen schon viele leute mit den original m3 spiegels auf einem fl gesehen. die aufnahmen der spiegelfüße passen. glaube beim fl sind andere stecker nötig. das heißt du musst die belegung rausfinden oder testen.
schau mal im syndikat da hatte einer die belegung geschrieben. ich glaube sogar normal und fl belegung. stecker müsstest du beim freudlcihen bekommen.
cu
bit -
Wenn du eine kaufen willst, schau dass diese nur an den aufnahmen geschraubt wird. der rest sollte eigentlich gesteckt sein oder besser gleich verschweißt. nur so bekommst du überhaupt mit dem "druck". hatte schon einige gekauft und machne waren an der querstange geschraubt und genau hier geht der "druck" verlohren.
wenn du nicht gerade auf der rennstecke bist würde ich onehin sagen das es nichts bringt. höchstens du fährst viel autobahn und immer mit volldampf in die kurve was bei den heutigen stauverhältnissen wohl nicht mehr möglich ist.
cu
bit -
Hallo,
nur zur Info.
Wenn du Serie hast und zb. nur vorn die original M-Tech Stange verbaust hat das keine Zulassung. Das M-Paket bzw. Serienpaket ist nur vorn/hinten zugelassen. Im motor-talk Forum gab es mal einen Trage incl. Kopie des Gutachtens!!lg
bit