Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser Sitz hier Sitzheizung hat? Wenn ja, welche Stecker sind die richtigen?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser Sitz hier Sitzheizung hat? Wenn ja, welche Stecker sind die richtigen?
Niemand eine Idee?
Hallo,
ich habe momentan Probleme mit einem sporadischen Fehler im Kraftstoff Versorgungssystem. Auto ist ein BMW 318i VFL.
Ich hänge mal den INPA Fehler an.
Den Fehler habe ich schon mehrfach gelöscht, er kommt aber sporadisch immer wieder. Nicht direkt, und ich meine eine Korrelation festzustellen, wenn ich rückwärts fahre. Jedenfalls ist ist der Fehler jedesmal dann wiedergekommen, wenn ich kurz rückwärts gefahren bin.
Kann mir jemand sagen was hier mglw. kaputt ist, oder wie ich eine Fehlersuche am geschicktesten durchführe?
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
https://www.pic-upload.de/view-36846589/FD4585D7-8CEB-4954-BF93-2646CC348899.jpg.html
Hallo,
die Leitungen sind längstens fertig gebogen wieder am Auto dran. Ich habe alle 3 Leitungen von vorn bis hinten, bzw. quer rüber ersetzt. Selbst gebogen, selbst gebörtelt.
Die Hinterachsbuchsen sind tatsächlich auch fertig gewesen und wurden gleich mitgewechselt.
Gruß
Sebastian
Ich hab ein Schaltzentrum mit einem 3 Pin ASC Schalter, ja.
Hallo zusammen,
kann ich den ASC Schalter eines VFL (5 Pins) umrüsten auf NFL (3 Pins) Schalter?
Im Zuge einer Sitzheizung Nachrüstung (Sitze und Schaltzentrum aus einem NFL muss auch der ASC Schalter übernommen werden.
Könnte mir jemand die Pinbelegung durchgeben, oder sie mir aus dem WDS raussuchen?
Vielen Dank
Sebastian
Hab die Befürchtung, dass ich die nicht so perfekt hinbekomme wie original und sie dann nicht passen.
Ok! Jemand ne Idee wo man die fertiggebogen herbekommt?
Hallo zusammen,
ich erneuere gerade an meinem Touring die hinteren Bremsleitungen.
Die beiden langen, die von vorne kommen und die kurze hinten parallel zur Hinterachse.
Meine Frage:
Gibts es die Leitungen irgendwo fertiggebogen zu kaufen oder muss ich das zwangsläufig selbst machen?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian