?????????????????
Und warum kosten die Teile auf seiner Homepage 79 Euro und bei Ebay nur 49??
?????????????????
Und warum kosten die Teile auf seiner Homepage 79 Euro und bei Ebay nur 49??
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von diesem Angebot?
Klingt doch super vernünftig und sehr günstig, oder muss man hier aufpassen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Wäre nett wenn Ihr mir ein bisschen Hilfestellung geben könntet!
Danke im Voraus
Grüße
Sancho
Danke euch für die Infos!
Welche günstigen Winterreifen könnt Ihr denn so empfehlen für die doch recht milden Winter hier im Rhein-Main-Gebiet?
Hatte zuletzt einen Nexen Roadstone Eurowin montiert auf nem Renault Laguna, der Reifen war absolut genial und hat 3 komplette Winter gehalten, jedoch gibt es den in meiner Größe die ich benötige nicht...
Weiß ich nicht!
Wäre für mich nur logisch es mal auszuprobieren.
Ich fahre seit gestern ein 330 CI Cabrio mit eingebauter Alarmanlage ab Werk und da kann ich dass so machen:
2 x auf schließen am Schlüssel drücken und die rote LED leuchtet kurz auf und blinkt danach in gewissen Sekunden-Abständen vor sich hin...
Hallo zusammen, vor allem die E 46 Cabrio-Fahrer,
ich habe folgende Frage:
In meinem Brief und Schein steht für den Winter als erlaut 205/50/17 drin. Ich benötige 93 W reifen, da ich nen 330 CI Fahre.
Es stehen die Marken Dunlop, Michelin und Continental drin.
Darf ich dann wirklich nur diese 3 Marken kaufen???
Wenn doch die Daten der Zahlen exakt übereinstimmen, kann ich doch auch einen Hankook-Reifen kaufen wenn es ihn in 205/50/17 93W gibt, oder???
Hey Sascha,
probier es doch mal, indem Du 2 mal kurz hintereinander auf schließen drückst am Schlüssel.
So kann man nämlich die normale Alarmanlage deaktivieren und danach blinkt dass rote Lämpchen in bestimmten Sekundenabständen immer wieder auf...
Greeez Sancho
Styling 73 sieht ganz vernünftig aus.
Wo kann man diese denn kaufen?
Beim BMW-Händler???
Sind denn die 205er wirklich so viel günstiger wie die 225er Reifen???
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und kaufe mir heute ein 330 CI Cabriolet mit 18 Zoll M-Felgen drauf.
Könnt ihr mir hier noch Tips geben, welche Felgen (Typ) und Größen ohne größere Schwierigkeiten und vor allem ohne Umbau-Arbeiten an der Karosserie auf dass Fahrzeug drauf passen und dabei noch Top aussehen???
Vielen Dank im Voraus!
Sancho