Beiträge von 320ci

Also ich habe mir vor ca 2 wochen auch nen Bastuck drauf gemacht. Auf einen 320ci. Wenn er warm ist hört er sich richtig gut an. Er wird auch von tag zu tag lauter weil er sich frei brennt. Der was im You Tube Video zu sehen ist, ist ne Komplettanlage das hört man. Der Auspuff von dem Video ist auch schon Älter das sieht man an dem Endtopf. Der wird schon schön Frei sein.

MfG

Weis ganet was du gegen Bastuck und Eisenmann hast. Ich habe eine Bastuck drauf und der ist der Hammer. Einen besseren Klang wie bei den zwei wirst du kaum finden. Ich rede jetzt natürlich von welchen mit Gutachten.

Ich suche einen der schön sauber und edel klingt. Viele sagen da ist Bastuck der richtige wiederum andere empfehlen Eisenmann. Ich rede jetzt aber nur von Endtöpfen nicht von komplett anlagen. Habe auch gehört damit es bei E46 eh schwer sein soll einen richigen klang rauszubekommen. Im gegensatz zum E36

Hallo

Wer kann mir bei der Wahl etwas behilflich sein. Ich habe jetzt schon mehrere Kommentare zu Bastuck und Eisenmann gehört, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Würde mir gerne einen Auspuff zulegen und schwanke zwischen den beiden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG