Bringt es einzeln mehr ?
Und was meinst du mit einzeln? Jeder einzelne Lautsprecher eine Auktion oder dann jeweils als paar?
So sieht das ganze aus wo ich verkaufen will + den Verstärker welche ich noch ausbauen muss:
Bringt es einzeln mehr ?
Und was meinst du mit einzeln? Jeder einzelne Lautsprecher eine Auktion oder dann jeweils als paar?
So sieht das ganze aus wo ich verkaufen will + den Verstärker welche ich noch ausbauen muss:
Ist alles dabei bis auf den Kabelbaum.
Also
Verstärker,
Lautsprecher und
Subwoofer!
Ja denke ich auch Mr. Minden.
ZereZ ich denke schon das es in die limo passt bis auf den einen Satz Hochtöner welcher in den hinteren Verkleidungen drin ist. Bin mir da jedoch nicht sicher. Gibt bestimmt leute die mehr darüber wissen.
Was meinst du mit der Frage was du dir unter dem HK System vorstellen kannst.
Frag doch einfach direkt denn sonst muss ich dir oder die anderen hier einen halben Roman schreiben.
Was willst du den wissen? Klang, Passgenauigkeit, Qualität....???
Sind 250 Euro für das HK System fair ?
Das ist der Preis welchen ich verlangen möchte.
Das ist klar
Jedoch ist es momentan so das in meiner Geldbörse sich Spinnweben verbreitet haben, da meine Hifi Anlage nicht gerade günstig war und jetzt kommt noch der Einbau und paar Kleinteile dazu : (
Nun gut. Danke für deine Antwort werde es erstmal hier versuchen zu veräußern.
Da ich noch so wie es aussieht keine Artikel in die Kleinanzeigenrubrik einfügen kann darf sich jeder melden wo interesse an einem HK System hat.
Natürlich voll funktionsfähig und im guten Zustand.
Nun ja, bei mir kommen 2 Focal K2P Systeme und ein kräftiger >1000 W RMS Woofer dran.
Sollte dann schon etwas vernünftiges sein aber was ist gut und wo sollte ich die finger von lassen?
Kann wir einer sagen was oder wie momentan ein HK Lautsprechersystem ( 10 Lautsprecher ) aus einem E46 Coupe gehandelt wird oder man verlangen kann?
Hoffe mir kann einer Weiterhelfen.
Mein vorhabe ist folgendes:
Es soll eine komplette Anlage in meine Coupe rein bis auf das 16:9 Navi.
2 Verstärker sollen verbaut werden also wie ich jetzt weiß benötige ich einen
High Low Converter.
Sicherlich hat der eine oder andere soetwas schon hinter sich und hat die eine oder andere erfahrung gemacht.
Kann mir einer solch einen Converter empfehlen oder von einem Abraten ?
Ich tendiere zum Xetec USC EVO welcher der teuerste ist aber ob das unbedingt sein muss bin ich mir noch nicht schlüssig daher mein Beitrag hier.
Aber nur auf den ersten Blick : )
Er ist mir auch nicht böse denn das Forum hier hat er mir empfohlen.
Hab den ja auch erst seit 1 Monat und nahezu so wie er gerade ist gekauft bis auf den ESD, die Pedale, und noch paar andere Kleinigkeiten.
Im Winter wird er noch leicht weiterverändert aber nur ganz dezent.