Hab ja selber in einem Wagen das ältere Erisin, damals gabs noch kein Avant 4 und da war Erisin dem OEM Look am nächsten. Trotzdem wüsste ich nicht ob ich mir die ganze Warterei nochmal antun würde, wäre ich in der Situation!
Jetzt wo ich das AVANT 4 in echt kenne, würde ich niemals was anderes wollen, da mir die Originaloptik doch sehr wichtig ist
Timiboy
Die Originaloptik ist mir auch wirklich sehr wichtig, deshalb würde ich genau so ein Xtrons oder Erisin-Modell mit breitflächigen Tasten und USB-Anschluss auf der Front niemals einbauen. Ist meiner Ansicht nach so sehr weit von Original entfernt, denn das bedeutet für mich wesentlich mehr als einfach nur 7"-Display mit Tasten links und rechts und Drehregler jeweils ... Die Modelle von Erisin wie mein ES6946 sind da nicht nur eine Schulnote besser find ich
Btw, meine Bestellung ist da. Hatte zwar aus Deutschland bestellt, doch angeblich war das Lieferlager hier leer weshalb man mich doch aus Hongkong versorgt hat. Machte Preislich eh keinen Unterschied und mit einer Lieferzeit von nur zwei Wochen kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren
Jedenfalls alles da: Radio, Kabelbaum, Rear-Cam, DAB für schlappe 300€. Bestenfalls ist dann am Wochenende alles verbaut, ich berichte
Grüße