Beiträge von LucaSo

    Ich war schon beim Prüfer, und der sagte mir, dass er empfiehlt den Wagen tiefer zu legen, damit ich ein bisschen Sturz bekomme und er die Felgen (Styling 94) eintragen kann. Meine Frage war nur ob ich den Sturz nach dem vermessen beibehalte.

    Moin,
    Ich möchte meinen e46 tieferlegen.
    Zum einen damit es besser aussieht aber auch damit meine Felgen ins Radhaus passen.
    Da ich mich damit der Thematik nicht so auskenne ist meine Frage ob ich nach dem Tieferlegung vermessen lassen soll ? Ich brauche den Sturz damit die Felgen passen, behalte ich den Sturz von der Tieferlegung bei wenn ich vermessen lasse ?

    Moin,
    Kann mir vllt jemand sagen ob es einen Impact Test für die Styling 94 mit 215 / 40 / R18 gibt ? Und falls ja hat es evtl. schon jemand und kann es mir per Mail zukommen lassen ?
    Bräuchte so eins nämlich zur Eintragung der Felgen.


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

    Hi, ich habe ein 316i bj2005 und habe drehzahlschwankungen im Leerlauf. Er springt teilweise von 1000 auf 1500 und wenn ich im Leerlauf Gas gebe und wieder vom Gas gehe habe ich das Gefühl das er fast abwürgt. Außerdem wenn er diese Schwankungen hat qualmt er aus dem motorraum links hinten neben dem Motor, aber nur kurz als wenn etwas irgendwo drauftropfen würde. Außerdem fängt er dann auch noch stark aus dem Auspuff zu qualmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus.