Beiträge von Marlon46

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man die Bastuck anlagen mit der hier vergleichen vom Sound anschaienend wurde an der hier nichts geändert und hat abe

    Den Thread kannst du mal lesen, was und wieviel du dafür ausgeben willst/ musst kannst du nur selbst entscheiden. Ein vernünftiger ESD bringt manchmal mehr als eine billige Komplettanlage. Vor allem bei der Rennleitung.

    Also am Geld würde ich sagen liegt es nicht so bis 1000 Euro würde ich schon dafür ausgeben und eine billige Komplettanlage will ich auch nicht schon etwas hochwertiges :)
    [/quote]

    Servus ich hätte da mal eine Frage gezüglich eines BMW 320ci


    Ich möchte einen besseren Sound soll ich mir eine bastuck Komplettanlage kaufen
    Oder eine Eisenmann Komplettanlage.


    Oder garnichts von beiden sondern nur einen neuen esd verbauen von einer der zwei marken:)

    • Guten Tag,

    Ich hätte eine Frage bezüglich des wechelns der blinker an meinem e46.
    Typ: 320Ci bj:03 facelift
    Ich möchte den orangenen blinker an meinem Scheinwerfer gegen einen weißen ersetzten.



    Jetzt ist nur die Frage muss ich einen kompletten neuen Scheinwerfer kaufen oder kann man das auch einzel bestellen.
    Bei dem facelift Modell ist der blinker ja nicht einzel wie beim vorfacelift.
    Ich würde es auch wechseln wenn ich dafür einen neuen Scheinwerfer kaufen muss da ich es optisch wirklich nicht schön finde



    Hier das jetzige Bild vom meinem Scheinwerfer
    Und so möchte ich ihn gerne haben



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bleibt gesund



    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon