Beiträge von danielsbastelbude

Das mit dem Ventil, habe ich auch gesehen.

Irgendwie habe ich da aber kein Zwischenstück gesehen. Sah für mich schon ziemlich ohne aus.

Schaue einfach nochmal wenn ich etwas zeit habe.

Das eigenartige ist ja, das es durch die Erneuerungen, definitive um einiges besser geworden ist.

Habe es ja auch nur beim Anfahren. Egal vor oder zurück.

Gebe auf alle fälle bescheid ;)

Leider kam ich nicht vorher dazu.

Da an der Karre Allerdings in der Zwischenzeit, die Kupplung auch defekt war.

Habe ich Heute Motorlager, Querlenkerlager, Und Schwungscheibe inkl. Kupplung Neu gemacht.

Und leider ist es immer noch Vorhanden.

Federn und Stoßdämpfer Schließe ich vom Fahrverhalten aus.

Ein Motorlager war auf alle Defekt.

Somit ist was mir Persönlich einfällt alles Durch.

Motorlager, Querlenkerlager, Achslager, Diff-Lager, Schwungscheibe.

Moin,

da ich extremes Ruckeln beim Anfahren und Lastwechsel hatte, habe ich Gestern die Lager an der Hinterachse gewechselt.

Tonnenlager und Difflager.

jedoch habe ich immer noch ein Leichtes Ruckeln beim Anfahren, während des Fahrens kein Problem.

Hardyscheibe sah noch gut aus, wobei ich auch weiß das dies nicht unbedingt etwas heißt.

Jemand noch eine Idee was es noch sein könnte?

Danke

Gruß

Daniel

Hallo zusammen,

bei meiner Mutter war mal wieder das Schloss defekt, und da ich nun zum Zweiten mal die Scheibe neu eingesetzt habe usw.
    Will ich nun den Grund finden warum die FFB nicht geht.

Akku im Schlüssel ist neu, da sie nie Funktionierte dachte ich dieser wäre defekt oder zu Leer.

Danach im GM die Relais getauscht.

absolut keine Reaktion beim Initialisieren, alle Varianten die ich gefunden habe ausprobiert.

Wie kann ich den Schlüssel testen ob dieser Defekt ist?

Oder woran könnte es noch liegen?

Gruß
    Daniel