danke für den Tip - der macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und ist auch noch besser ausgestattet.
Beiträge von Sommer2021
-
-
Hallo Adrian,
Erster Thread wir eine allgemeine Frage - stimmt - hätte ich auch in einem kombinieren können.Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Stefan -
Hallo,
will mir ein Cabrio zulegen, bin aber trotz intensivem lesen noch ziemlich am "schwimmen" bei der Einschätzung von Angeboten.
Mein Wunschkonfiguration
< 100km
> Scheckheft gepflegt
> Unfallfrei
> kein Wartungsstau - bin nicht der perfekte Mechaniker
> Automatik
> Cabrio
> 6 ZylinderHabe ein Modell, daß in mein "Beuteschema" fällt bei einem Händler aus Dresden gefunden.
- Wagen wurde aus Japan importiert, ist verzollt und wird nach TÜV Abnahme noch durch den Händler zugelassen
- Scheckheft ist dabei - Wartungen wurden gemacht
- macht optisch einen guten Eindruck - Radio ist nicht original und ein Display verunstaltet das Armaturenbrett - ist aber kein Problem kann man ja tauschen / abmontieren
- Felgen sind nicht original - werden aber noch getauscht
- Händler hat angeboten, dass ich eine Gutachter meiner Wahl beauftragen kann - bei Kauf übernimmt er die Kosten
- beim Fahrersitz wirken die Seitenwangen ein bisschen abgegriffenBMW 330 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 330 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 330 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deWagen macht alles in allem für mich einen vernünftigen Eindruck.
Könnt Ihr mir noch ein paar Tips geben?
Vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung.
P.S.: Habe gerade noch einen auf Mobile.de gefunden der auch in Frage kommen würde
https://suchen.mobile.de/fahrz…52-78af-0315-6d96df21f7d4 -
Hallo,
will mir für den Sommer ein BMW 330 als Cabrio zulegen.
Hatte bis dato mehrere Angebote - u.a. auch ein japanisches Modell (Links-Lenkung), dass einen sehr guten Eindruck macht (Zulassung in DE ist im Preis beinhaltet).
Gibt es Argumente, die gg. ein Importmodell aus Japan sprechen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Viele Grüße