Beiträge von Adrian Cafuta

    Hallo, Ich würde gerne an meine 318Ci 18 oder 19 Zoller drauf machen.
    Ich habe mir zwei Felgen ausgesucht und abgesehen von Gutachten und KBE wäre meine Frage wieviel und was ich an Kotflügel, Radhaus, und Stoßstange verändern müsste um mir 8,5x19 ET35 drauf zu machen, oder ob ich die Felgen ohne Probleme drauf bekomme.
    Ich hoffe hier gibt es ein paar die auch ein Coupé haben und mir sicher helfen können.


    Mit freundlichen Grüßen Adrian C.

    Ich habe die Kofferraumleiste abgeschraubt und reingeschaut sonst wüsste ich nicht woran es liegt.
    Wenn ich den Taster separat mit meinem Finger betätigte funktioniert er perfekt jedoch steht der Kippschalter immer in einer Position auf dem Taster, sodass er kein Signal weitergibt.
    Ist an diesem Kippschalter normalerweise eine Feder? Oder wie soll dieser vom Taster in die Ausgangsstellung zurück kommen?

    Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Heckklappe an meinem Coupé nur über die Fernbedienung oder das Schloss öffnen kann.
    Die Ursache ist, dass unter der Gummimanschette der Kippschalter dauerhaft auf dem Knopf-Kontakt steht und nicht von ihm runterwippen tut.
    Könnte mir jemand sagen was ich dagegen tun kann, bzw. sitzt dort normal eine Feder?




    Mit freundlichen Grüßen