Beiträge von Jahke

Hallo liebe e46 Freunde,

Kann mir jemand sagen oder zeigen wie beim 328 die Kabel der 4 Lambdasonden im Motorraum verlegt sind?

Soviel zum Thema, nun geht es weiter mit ein paar Infos zu mir, jeder der nicht Interessiert ist kann jetzt aufhören zu lesen :)

Bin, wie das "Anfänger" hinter meinem Namen schon sagt, neu im Forum. Bin weder ausgebildeter noch studierter Autokenner, jedoch sehr interessiert.

Als erstes Projekt natürlich direkt übertreiben, aber ich wollte es um mich in der Automaterie einzufinden:
    Bmw e46 318i auf nen 328i umbauen. So ist es geschehen bzw. Ist es im Gange. Um es nicht zu einfach zu machen, wurde nicht das Steuetgerät und Motor getauscht, sonder alles zerlegt, der komplette Kabelbaum übernommen und natürlich alles was notwendig ist für die stärkere Motorisierung.

Nun zum Abschluss:
    Vielen Dank an alle die sich hier einbringen und Anfängern wie mir die Grundlage zum arbeiten bieten. Vielen, vielen Dank!

Auch ich werde versuchen mich in Zukunft etwas einzubringen (soll nicht das letzte Projekt gewesen sein). Wenn es von Interesse ist, werde ich "How-to-do's" für Kleinigkeiten versuchen vernünftig zu formulieren.

Jetzt mach ich mal n cut, das wird zu viel.
    Danke Könner!

Eigentlich hätte das bei schnelle Fragen landen sollen... entschuldige :whistling: