Hatte mal ein Kabelbruch wobei ich das Dach manuell schließen musste, seit dem an ist es nur in der Waschanlage so. Von außen sieht alles dicht aus, würde morgen mal ein Bild hier rein schicken. Verstehe nur nicht wieso das durch läuft, wenn man durch die Waschanlage fährt aber beim dampfstrahler nicht. Würde euch das gerne in einem Video zeigen habe aber keine Lust nochmal die Pfütze im Auto zu beseitigen ?
Beiträge von E46325cii
-
-
Hallo leute,
mein Verdeck ist undicht, bzw. Weis ich nicht ob es wirklich undicht ist, da dieser Vorfall nur in der Waschanlage passiert. Und zwar wenn ich mit meinem Wagen in die Waschstraße fahre läuft mir nach ungefähr 20 Sekunden durch beide a Säulen ein Strahl auf die Füße, vermutlich irgendwas verstopft was sich dann nach oben schießt. Komischerweise wenn es stark regnet passiert nichts und wenn ich mit nem dampfstrahler über die beiden Säulen gehe auch nicht, dann ist er trocken. Kann mir jemand behilflich sein? -
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe 2 Probleme an meinem e46 und zwar mein erster Gang fängt ab und zu beim parken das Auto nicht ab (Handbremse wird nächste Woche getauscht). Parke eigentlich immer mit gang, seit nem Monat ungefähr hält aber ab und zu nur der Rückwärtsgang das Auto. Woran kann das liegen ? Zudem fliegt der erste Gang ab und zu mal raus im kalten Zustand, gestern beim ausparken als ich vorwärts fahren wollte ist der Gang raus gesprungen und das Auto ist aus gegangen. ( Nein bin nicht abgewürgt, Auto stand hat nichts geruckelt, es ist einfach aus gegangen nachdem der Gang raus gesprungen ist). Wenn ich an einer Ampel stehe im Leerlauf und mal Standgas gebe bzw. ans Gas komme, fällt die Drehzahl kurz auf 400 und das Auto geht fast aus. Bitte um Ratschläge woran das liegen könnte -
Melde mich wenn es geklappt hat, danke
-
Mein Auto lässt sich sehr komisch lenken und zwar kann ich es so beschreiben, dass das Lenkrad in beiden Richtungen anfängt zu haken. Nach einer 1/10 lenkraddrehung wird es schwer, wenn ich die „Wand“ durchbrochen habe geht es wieder leicht und nach 3/10 hakt es wieder. Fühlt sich an als würde ich auf viereckigen Reifen fahren Zwar kann ich weiter lenken aber der wiederstand kommt mir sehr komisch vor. Hat jemand eine Ahnung ? Servopumpe und öl sowie Lenkgetriebe wurden gewechselt. Nach Einbau des Lenkgetriebes hat er für 2 Monate butterweich gelenkt.