Hi
Habe heute meine Kennzeichenbeleuchtung tauschen wollen bzw deren Leuchtmittel. Dabei vielen mir dieses rostigen Teile oberhalb auf. Was haben die für einen Sinn?
danke für Rückmeldung
Hi
Habe heute meine Kennzeichenbeleuchtung tauschen wollen bzw deren Leuchtmittel. Dabei vielen mir dieses rostigen Teile oberhalb auf. Was haben die für einen Sinn?
danke für Rückmeldung
Danke für die Antwort. Die Leiste sieht sehr dunkel im linken Bereich aus. Werde den Verkäufer mal anschreiben.
Da muss ich nachfragen. Denke eher nicht das die gewechselt wurde.
danke für den tip. Dicht ist alles. Tüv frisch bestanden ohne etwas
Also Flüssigkeiten wurden alle regelmäßig gewechselt. Getriebe ind Diff Öl vor einem Monat erst.
ja eben. Das Gefühl habe ich auch das es nicht richtig trennt. Aber es entstehen keine Geräusche. Aber dieses rucken schwing ja darauf zu deuten.Kann der nehmer oder geberzylinder auch schuld sein ?
Hi
Mal eine Frage. Ich habe das Problem das sich die Gänge 1 sowie Rück. relativ schwer (besonders 1.Gang) einlegen lassen. Wenn ich an einer Ampel stehe und die Kupplung trete sowie den Gang einlegen möchte, bewegt sich das Auto einen „Zentimeter“ vor, es ruckt eben etwas. Wenn ich dann mit etwas Druck nachhelfe geht der Gang rein. Oder ich rolle ein Stück vor, dies hilft auch.
Egal ob warm oder kalt. Getriebeöl ist gewechselt aber keine Besserung.
Im Fahrbetrieb gehen die Gänge perfekt rein. Alles ist straff. Lediglich etwas spiele im Hebel was von den Lagern Nr 2 und 4 kommt wie ich denke.
http://de.bmwfans.info/parts-c…hift_manual_transmission/
habt ihr eine Idee wo ich ansetzen kann? Kupplung langsam mauke oder kann es auch Geber oder Nehmerzylinder sein.
Es knarzt nichts und geht bis auf das bekannte quietschen beim Treten des Pedals (was bei kaltem Wetter nie ist) rein
Danke im Voraus
Nein das ist einfach die Maserung. Möchte einfach gern den Riss beseitigt bekommen. Gibt es hier einen fähigen Lackierer oder Ähnliches welcher mir die Leiste aufarbeitet gegen ein Entgelt?
Es geht um die Leiste über dem Handschuhfach.
Versuche es mal so. Kann es nicht kleiner machen. Bin da unerfahren.
Hi
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Meine Zierleiste in Birke hell hat einen Riss im Klarlack. Ist dies überhaupt Klarlack oder Epoxidharz? Eine Lackier Firma sagte das zu beheben sei unmöglich da darunter die Struktur beschädigt wird.
habt ihr hier eventuell einen Tipp oder ähnliches?
PS: kann das Bild hier nicht hochladen weil es zu groß scheint.