Guten Abend,
vielen Dank für eure Antworten
LMM musste nur beim M47 codiert werden, wichtiger ist aber was du für einen verbaust. 30€ Ebay funktioniert nur innerhalb der Mülltonne.
Also LMM habe ich Bosh bei Leebmann bestellt denke der wird ok sein, aber wenn der plug and play ist beruhigt das schon mal
Alles anzeigenDas hört sich nach zu wenig Diesel an, da würde ich auf die Inlinepumpe tippen.
Deine Drehgleichförmigkeit ist beschissen.
Die Rücklaufmengen Messung zeigt ein Injektor Problem.
Du solltest mal die Injektoren reinigen.
Schon mal die KGE getauscht und wenn ja wann?
Was steht den im FS?
Inlinepumpe? sagt mir gar nichts Kann man die einfach tauschen?
Das mit der Drehungsgleichförmigkeit habe ich mir schon gedacht, der ruckelt auch wie sau wenn ich das teste
Das Ding mit den Injektoren ist, dass die vergangenen Mai getauscht worden sind (instandgesetzte) ergo hätte ich ja eigentlich noch Garantie drauf und fände es hart wenn die schon hin wären. Muss dazu sagen dass der Hobel von Juli bis Februar in der Scheune stand, also seit Injektoren tausch ca 3000 km bewegt wurde -.-
KGE habe ich noch nicht getauscht, das ist ein guter Tipp, bestelle ich gleich mal eine! Muss ich da auf Hersteller achten oder ist Vaico in Ordnung?
FS ist sauber, kann man sich jetzt drüber freuen oder nicht
Das spielt keine Rolle, wird nur im Stand gemacht.Injektoren würde ich auch einmal reinigen Hier ist eine Anleitung.
Unterdruckschläuche noch die ersten? dann alle wechseln.
Ladedruck soll/ist, mal wärend der Fahrt kontrollieren, ob der passt
Ah ok, das ist gut zu wissen, bin dann doch noch recht grün hinter den Ohren und weiss nicht wie genau man mit sowas sinnvoll arbeiten kann
Unterdruckschläuche sind glaube noch die ersten, weiß ich aber auch nicht. Sind natürlich auch nicht die teuersten also kann man das theoretisch mal an Wochenende angehen!
Muss Ladedruck Soll/Ist 100% identisch sein? Der ist Druck geht bei der Fahrt idr etwas höher als der soll. Kann morgen nochmal genauere Soll/Ist werte hier melden