Okay. Mal schauen. Momentan geht es noch. Der tüv im Dezember hat nichts bemängelt.
Du hattest wahrscheinlich auch ein leichtes Dröhnen beim Gasgeben im unteren Drehzahlbereich, das müssten dann die Motorlager gewesen sein.
Okay. Mal schauen. Momentan geht es noch. Der tüv im Dezember hat nichts bemängelt.
Du hattest wahrscheinlich auch ein leichtes Dröhnen beim Gasgeben im unteren Drehzahlbereich, das müssten dann die Motorlager gewesen sein.
Ja, nachdem ich jetzt das Thermostat gewechselt habe ist er auch bei ca. 0°C nach ein paar km auf Betriebstemperatur gekommen und die Nadel in die Mitte gegangen. Danke
alles klar, leider weiß ich über die Historie nicht viel.
Es ist ist auch noch nicht extrem, oder so dass ich unbedingt was machen muss,
aber man könnte wahrscheinlich erstmal mit den Koppelstangen beginnen und schauen ob es besser wird...
Fahrwerk heißt Federn und Stoßdämpfer?
Servus,
da die meisten e46 nun ja schon einige Jahre hinter sich haben, ist es auch nicht ungewöhnlich, dass das ein oder andere ausschlägt.
Was meint ihr, was denn alles betroffen sein könnte, wenn es relativ laut rumpelt im Innenraum, sofern man über größere Schlaglöcher / Kanten oder Kopfsteinpflaster fährt?
Danke schon mal
Stoßstange runter war wirklich ein Klacks.
Luftführung war in 15min gewechselt.
Am längsten hats gedauert die Torx-Nuss beim Nachbarn zu leihen
Ah okay. Seh schon da kommt man so nicht ran.
Wie kann ich den am einfachsten die Front demontieren? Ich denke da gibts schon einige Themen aber blicke da nicht ganz durch weil es wohl mit und ohne metallstange geht!?
Hallo,
ich will die Luftführung vorne wechseln, da sie kaputt ist (vermutlich Frontschaden vom Vorgänger nur behelfsmäßig repariert).
Teile-Nr.: 51718202832
Muss ich dafür die komplette Frontstoßstange abnehmen oder kann mir jemand sagen, wie man das Teil unkompliziert wechseln kann?
Beste Grüße
Teil 2 auf dem Bild
Habe keins. Ansonsten hätte ich es gemacht.
Lässt wohl alles auf ein defektes Thermostat schließen. Habe es schon bestellt.