Beiträge von flexviersechs
-
-
Hallo ich bin seit langer Zeit am überlegen, was für einen Wert meine Interieurleisten auf meinem 330Ci haben.
Habe sie spaßeshalber ins Netz gestellt und Angebote von 1.200€ bekommen.
Ich weiß jedoch leider nicht, was genau das für Leisten sind, da ich keinen Namen dazu finden kann (auch nicht in der Ausstattungsliste)
Es sollen wohl keine Arizona und auch keine Pappel Leisten sein.
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vielen Dank im VorausBilder sind im Anhang 5DD0B19A-B8DE-4E69-81A2-0828307F5C9A.jpeg
-
Guten Tag,
vor kurzem habe ich für meinen 318Ci UA3 Felgen in der Größe 8,5x18 ET35 gekauft.
Die Reifengröße beträgt 4x 225/40 R18, so wie es im Gutachten vorgegeben wird.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Felgen nicht eingetragen bekomme, obwohl dies eigentlich kein Problem darstellen sollte (Bei meinen Kollegen hat es auch ohne Probleme geklappt).
Der TÜV Prüfer meinte zu mir, dass die Felgen vorne zu weit rausgucken und man die deshalb nicht eintragen darf. Tatsächlich schauen sie bei mir weiter raus als bei meinen Kollegen.
Ich habe weder Spurplatten, noch irgendwas anderes verbaut. Könnte es eventuell daran liegen, dass ich ein Serienfahrwerk (Serienfedern) habe und die Felgen vorne deshalb zu weit rausschauen?
Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.