Beiträge von Braddock

    Also ich bin ja wirklich ein Automechanikanfänger. Habe aber gestern mal geschaut. Bis zu der Schraube ist wirklich noch viel zu viel Platz.
    Bleibt wirklich nur der Kotflügel an dem der Reifen dann mal kurz schleift.


    Das ganze könnte ich dann durch härtere Dämpfer oder das ümbördeln des Kotflügels beheben, oder?

    Ich habe hier gerade mal ein wenig gelesen da ich selber die 55/35 verbaut habe. Ich selber habe bei extremen Strassenbedingungen und 2 Passagieren hinten gelegentlich ein schleifen im hinteren rechten Radkasten.
    Jetzt habe ich hier von dieser Schraube gelesen die da im Radkasten ein wenig rausragt.
    Kann man die entfernen ohne das die Karre auseinanderfällt?

    Zitat

    Original von Mhonobass
    Super, vielen Dank für die klasse Anleitung, hab mir auch eine bestellt kommt die Tage.


    Hilft mir sehr weiter !


    Danke und Gruß
    Daniel


    Wäre super wenn du dich nach dem Einbau noch mal zu Wort meldest um evtl. Unklarheiten in meiner Beschreibung zu benennen. Dann kann ich das ganze noch ein wenig verfeinern.

    Wenn du hinten einen Aschnebecher hats, dann sollte die auch vorhanden sein. Die ist auch nciht hell, die leuchtet, oder eher gesagt glüht sie nur, ganz leicht damit die hinteren Insassen auch den Aschenbecher treffen!


    Auf dem ersten Bild siehst du sie ganz leicht rausgucken am oberen Tel des Aschenbechers.

    So ein Forum sollte ein geben und nehmen sein.
    Für dein Vorhaben brauchst du die Mittelkonsole aber nicht ausbauen, das Fach kannst du so ein- und ausklipsen.
    In meinem MAL Paket war übrigens keine Einbauanleitung enthalten.