Beiträge von HKBimmer-e46

    @w00tification
    Die Starthilfe lief schon richtig ab da bin ich mir sicher weil man Bruder es mir bestätigt hat.
    Werde mal nach allen sicherungen gucken wie du gesagt hast inklusive denen im Motorraum. Elektriker müsste ich mir einen suchen aber das währe kein Problem bei meinen Kontakten.
    Danke für die Antwort und ich komme übrigens aus dem Kreis Karlsruhe

    Hey Guys and Girls
    Bei meinem 318er Coupe aus dem Jahre 2006 sind folgende Probleme aufgetaucht nach einer Starthilfe bin mir da aber net so sicher ob es deshalb ist weil das Auto danach eine Stunde lief und ich von dem ganzen nichts mitbekommen habe.
    Meine Fernlichtlampe im Tacho funktioniert nicht aber das Fernlicht an sich Funktioniert.
    Beim anmachen der Zündung ist die Airbagleuchte auch nicht mehr zu sehen
    Habe kein Tempomat aber die Lampe leuchte dauerhaft ausser wenn die Zündung oder der Motor aus ist.
    Ich kann an meinem Bordcomputer nicht rum switchen also behaupte ich mal es ist defekt.
    Und zu guter letzt geht mein Android Doppel Din Display nicht an... mein Kopf ist gefygt :D
    Die Sicherungen habe ich überprüft und die waren alle in Ordnung und ein Kollege meinte all diese Probleme sind da weil anscheinend mein Kombiinstrument Defekt ist. Ab 3 Tausend Umdrehungen egal bei welchem Gang klimpert oder kreischt manchmal irgendetwas aus Richtung Tacho.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem fetten Problem:/