Beiträge von 3x3

    Wo findet man eigentlich die freigabelisten? Ich werde 225 45 r 17 rauf machen und als Winter schaue ich mal was sich ergibt. Danke für die Antworten gruß Reinhard

    Also vom e 36 hab ich noch die styling 13 und von einem Schlachter noch rial 16 Zoll Alufelgen auf denen 205 er montiert sind da hätte ich noch 2unbenutzte contis winterreifen . Was brauche ich für die um die dann als Winterreifen zu fahren?

    Hallo ich habe eine 320i bj 2002 mit bmw Felgen der Größe E7 1/2JX 17 darauf sind 225 55 r17 montiert. Ich lege keinen großen Wert auf Felgen und Große Breite Reifen. Also suche ich einen günstigen weg zu legalen Reifen zu kommen. Lässt sich sowas eintragen. Oder wenn ich da 225 45 r17 Rauf machen muss was kostet da die Eintragung zum anderen hab ich von meinen e36 noch 205 60r15 können die auch drauf und eingetragen werden und was kostet das? Danke im voraus