Super danke erstmal, werde erstmal probieren auszulesen, @Dani Danke für das Angebot was mich wundert ist das die Scheibenwischer beim 2. mal liefen...., das Problem der Bremsleuchten ohne Zündschlüssel passt sicher zum Kombiinstrument aber das die Zentraverriegelung in beiden Fällen nicht funktionierte ist das auch das Kombi oder das Grundmodul...?
Beiträge von tux_1
-
-
Danke für die Antworten, gibt es einen Fehlerspeicher für das Kombiinstrument?
Danke und Gruß -
Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem 2003er Cabrio brannten vor 4 Wochen die Rücklichter, ohne das jemand im Auto war bzw. die Zündung eingeschlatet war, dazu ging die Zentralverriegelung nicht und am Kombiinstrument leuchteten verschiedene Anzeigen (Tempomat etc.). Nach betätigen der Zündung sprang der Wagen an, aber die analogen Anzeigen ware alle auf Null. Ein abklemmen der Batterie brachte keine Änderung, erst das abziehen des Kombiinstrumentes. Dann 3 Wochen problemls gefahren bis am We die Scheibenwischer liefen und dazu Bremsleuchten brannten etc. Daraufhin habe ich das Kombiinstrument zur Reparatur geschickt, diese teilte mir mit das das Kombiinstrument einen Prozessorschaden hat dies hätte aber nichts mit den Scheibenwischern zu tun. Nun meine Frage kann e sein das das Grundmodul einen defekt hat, der das Kombiinstrument lahm legt oder hat irgender Erfahrungen mit diesen Problemen?Für mich macht es erstmal keinen Sinn das Kombiinstrument reparieren zu lassen wenn da noch ein oder mehrere andere Defekte sind, da das Kombiinstrument ja auch 3 Wochen Problemlos funktionierete?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Tux