Du kannst die Federn auch weg lassen und auf den Begrenzern fahren, wenn jetzt nichts schleift wird es dann auch nicht schleifen. Du änderst ja nicht die Anlenkung.
du meinst federwegsbegrenzer?
Du kannst die Federn auch weg lassen und auf den Begrenzern fahren, wenn jetzt nichts schleift wird es dann auch nicht schleifen. Du änderst ja nicht die Anlenkung.
du meinst federwegsbegrenzer?
Hallo zusammen habe einen e46 Compact mit vorne 225 45 r17 reifen und hinten 245 40 r17 weiß jemand von euch was für Federn ich drunter kriege ohne mir die Reifen kapput zu machen oder zu schleifen oder damit ich es eingetragen kriege was sind die Vorraussetzungen dazu und welche Federn würde drunter passen würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, also wahrscheinlich N42 Motor? Steuerkette zum Beispiel, Sekundärluftpumpe...raten ist nicht so unser Ding. Guck doch mal bei YouTube ob du Videos mit dem Geräusch findest.
hier ein link von meinem Auto ist von heute morgen
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen BMW 316ti geholt mit 1.8 Liter Motor. Das Auto lief bis jetzt sehr ruhig außer einmal, hatte ich Öl Verlust dies wurde aber behoben. Ich habe vor 2 Wochen das erste mal bei kalter Temperatur draußen ein klackern aus dem Motorraum gehört dies ging 1-2 Minuten. Danach war aber Ruhe bis gestern fing es wieder an immer morgen beim kalten Motor für 1-2 Minuten
Was könnte es sein ?
Hey erstmal,
suche einen ESD der möglichst laut ist, könnt ihr mir einen guten empfehlen habe einen 316ti Compact und es soll ein Duplex Rohr sein. Am besten bis 400 Euro. Habt ihr Erfahrungen mit ulter? Soll sich auch nicht anhören wir ein billig Sound soll dumpf aber trotzdem laut sein.