Kann jemand für E46 320D 100 KW Baujahr 2001 eine gute billige Auspuffblende empfehlen ?
Soll nicht zu krass nach Tuning aussehen. Entweder einfach ein normales Rohr, ODER kleiner Doppelauspuff
MFG
Kann jemand für E46 320D 100 KW Baujahr 2001 eine gute billige Auspuffblende empfehlen ?
Soll nicht zu krass nach Tuning aussehen. Entweder einfach ein normales Rohr, ODER kleiner Doppelauspuff
MFG
moin, mal ne frage
weißss jemand ob es led leuchten für innen gibt, aber mit der genauen farbe vom tacho? ich finde nur orage und rot töne die ganz anders sind.
finde das sieht nämlich schon gut aus, wenn es innen leuchtet mit der selben farbe wie das tacho und die cockpit knöpfe
e46 cockpit color# led - Google Suche
Gruß
Alles anzeigenWenn du das nicht selbst entscheiden willst musst fast eine Abstimmung machen.
Hinterher kommt dann vielleicht aber nicht das raus was dir letztlich doch lieber gewesen wäre.
So Rückleuchten sind ja auch nicht der Megaeingriff der nicht mehr reversibel wäre.
Beim Touring hat es nie ein FL am Heck gegeben.
Ich muss also bei meinen beiden FLs mit den alten Rülis leben, ist mir egal.
die gefallen mir echt gaarnicht diese alten Rüllis
oh gott
Jemand erfahrung mit solchen folien ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du einen 328i hast gehe ich davon aus das du Chromleisten hast. Shadowline sind nur schwer zu finden, du kannst dir die vom 4 Zylinder besorgen, sind schwarz matt und deutlich günstiger.
oh gott voll falsche angabe sorry
muss ich gleich ändern
habe bmw e46 320d 100 kw 136 ps von 2001!
Vor Face Lift
Sorry!
sind von werk aus schwarz alles
moin wollt mir die holen
Meine frage ist
findet ihr, das sieht sehr sch.... aus wenn die kofferraum leuichten nicht mitleuchten? oder kann man das ruhig so durchgehen lassen.
manche fahren ja so rum
bin so im zwiespalt....
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schließe mich der Suche an
Für Limousine
YES
Welche Leisten genau meinst du? Die Regenrinnen kann man nur bedingt lackieren. Die an den Säulen kannst du lackieren.
Sorry!
Genau, die an den Säulen und auch die Regenrinnen, soll ja alles gleich schwarz sein.
Hab das nämlich bei anderen auch gesehen, da war das alles insgesamt richtig schön tiefschwarz
moin leuds bin neu hier
sagtmal kurze frage. hat jemand schonmal die seiten leisten an den fenstern usw lakiert ? wenn ja was muss man beachten ? gibts ne produkt empfehlung?
und man kann da ja alles komplett ausbauen oder
danke meiners!