Außerdem vom TÜV Österreich und ich habe im Forum gelesen, dass das probleme machen könnte
Beiträge von Noah3642
-
-
Jo danke schonmal aber das ist nicht das vollständige Gutachten.
"Das vollständige Teilegutachten nach § 19/3 erhalten Sie automatisch per Mail 24h nach der Bestellung."
könnte die platten natürlich bestellen und hoffen, dass es bis morgen früh per email kommt ..
-
Moin,
ich Fahre morgen zum TÜV und beim zusammensuchen der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass mir das Gutachten für die im Titel genannten Spurplatten fehlt 😫.
Habe das Internet durchforstet und bin nicht fündig geworden. vielleicht hat das Gutachten ja jemand digital da und kann es mir per email schicken.
Würde mich riesig freuen danke schonmal!
Schönen Sonntag noch :).
-
Also das Teil sieht normal aus und das kleine vakuumloch dichtet auch, wenn man es zuhält. wenn ich aber den stecker in die disa stecke und die zündung an mache, bleibt die klappe auf .. ich habe beim e36 gelesen, dass die zu gehen soll.
-
Wenn der Stecker ab ist bekomme ich die selbe Fehlermeldung und keine extra, also scheint es irgendwie daran zu liegen oder ? ich bau das ding jetzt mal aus und schau es mir an. Danke schonmal.
-
Fehler aktuell und aktiv oder vor Ewigkeiten mal aufgetreten und nie gelöscht worden?
ist aktuell und kommt auch sofort wieder wenn ich ihn lösche.
-
Hey habe einen 318i vfl und ich habe grade beim Auslesen diesen Fehlercode bekommen: 112 ansteuerung magnetventil saugrohr (DISA)
wisst ihr was es damit auf sich hat ?
-
Hi laut Fehlerspeicher ist der Raddrehsensor vorne rechts kaputt nun bin ich bei meiner Suche auf Modelle von 12 bis 40€ gestoßen und frage mich wo da die Unterschiede sind.
Ich Foren reden alle von viel teureren Sensoren welche ich aber gar nicht finde.
Beim Ausbau ist mir der Sensor abgebrochen und ein teil steckt noch drin. Hat jemand Tipps wie ich das Stück am besten raus bekomme ?
-
Ich hab mir eine VFL 318i shitbox für ein paar hundert euro gekauft und will diese jetzt als mein erstes Schraubprojekt TÜV bereit machen.
Ich muss vorne die Querlenker wechseln und bin ziemlich schnell auf die von Ridex gestoßen weil die super billig sind.
Hat jemand Erfahrungen damit ?? Ich suche natürlich nicht die besten querlenker sondern die besten preis/leistungslenker.
Danke schonmal.
-
Gibt es einen unterschied zwischen den beiden Farben ?
ich kann dazu nichts finden in meinem Auto steht Orientblau metalic 317/5
aber mehrere Händler erzählen mir, dass es die selbe Farbe ist also bin ich verunsichert.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal das hier ist mein erster Post.