Beiträge von Bergabwienix

    Vielen Dank für die Info. Das sieht ja relativ einfach aus. Da ich mit einem Schraubenzieher aber immer mehr kaputt mache als mit Kochgeschirr werde ich einen befreundeten Autoelektriker bitten. Ich werde mal bei Herrn "Amazon" nach so einem Bluetoothreceiver schauen und so ein Ding bestellen. Dann bezahle ich lieber den Fachmann. Das ist in der Regel billiger als meine Kollateralschäden reparieren zu lassen.

    Danke, Peter

    Hallo, hab mich mal eine Weile in die Materie eingelesen. Für mich als gelernter Koch sind das alles "böhmische Dörfer". Am liebsten wäre mir halt ein original BMW Teil das sicher passt und auch funktioniert. Mir geht es hauptsächlich um die Bluetooth Verbindung damit ich mit dem Handy auch im Ausland Internet Radio hören kann. Vielen Dank trotzdem für deinen Tip.

    Mein e46 320er Cabrio Bj. 2005 hat werksseitig ein normales Radio mit CD verbaut. Ohne Klinkerbuchse ohne Bluetooth.

    Suche nun ein moderneres Doppel DIN Gerät mit Navi.

    Hat vielleicht jemand so ein Gerät anzubieten, vielleicht von Schlachtfest, das bei mir passt und mit der Lenkradbedienung harmoniert?

    Muss dazu sagen dass ich absoluter Techniklegasteniker bin.

    Zum Umbau muss ich mir vor Ort fachmännische Hilfe holen.

    Freue mich über jeden Rat oder Angebot.

    Peter

    Hallo BMW-E46-E92, hast du auch die Clips dazu? Meine hab ich beim Ausbau kaputt gemacht. Da ich meinen e46 wirklich komplett im Originalzustand erhalten möchte würde ich auch die Matte wieder gerne Original ersetzen. Er steht deshalb auch trocken eingepackt in der Garage. Was möchtest du denn für die Matte mit dem Versand haben? Paypal Zahlung ist möglich.
    Gruß aus Ungarn
    Peter

    Der "Äppler" heisst in meiner badischen Heimat übrigens "Moschd" und schmeckt mir persönlich halt gar nicht. Bin aber aus gesundheitlichen Gründen absoluterAntialkoholiker. Bin auf Medikamente angewiesen die sich nicht mit "Allohol" vertragen.

    Bei meinem 320er Cabrio Bj. 2005 hat sich wohl ein Mäuschen eingenistet. Dabei hat die Dämmatte der Motorhaube kräftig gelitten. An meinem Wohnort hier in Ungarn hatte ich leider keinen Erfolg bei der Ersatzteilbesorgung. Die deutschen Händler wollen alle nicht nach Ungarn versenden. Hat hier jemand eine Idee? Für meinen kleinen Peugeot 208 Diesel brauche ich das selbe Teil. Hier war das Mistvieh auch aktiv. Vielen Dank an alle die eine Info für mich haben.

    Peter aus Ungarn