Hallöchen,
Für die einfachen Dinge im Leben reicht das icarsoft 910..hab ich auch fürs grobe...codieren usw. ist damit natürlich nicht möglich.
Kannst dir ja mal in der ,,Bucht" anschauen..
Ich nutze es mit OBD1 Adapter..
Gruß Mike
Hallöchen,
Für die einfachen Dinge im Leben reicht das icarsoft 910..hab ich auch fürs grobe...codieren usw. ist damit natürlich nicht möglich.
Kannst dir ja mal in der ,,Bucht" anschauen..
Ich nutze es mit OBD1 Adapter..
Gruß Mike
? Grad noch gesehen.. Scheiben hast ja schon neue drauf ??
Dann spricht einiges für die Hydrolager am Querlenker..
Die halten gut 70000km (zumindest habe ich die auch schon 2x wechseln müssen )?
Hallo,
Das mit dem Bremsen hatte ich auch mal, hat sich 1 Scheibe verabschiedet und war nicht mehr plan.... Daher die Vibrationen am lenker bei höheren Geschwindigkeiten. Wenn ich mich richtig entsinne ist es bei einer leichten Bremsen stärker zu spüren als wenn du stärker in die Eisen steigst.
Gruß Mike
Hallo mwsec?
Fehler trat unmittelbar auf als ich das Bedienteil vom BM24 anklemmte... Muss dann ja irgendwo nen kurzen verursacht haben dabei würde die Sicherung doch durchbrennen ??
Gruss Mike
Hallo Chris?
Danke für Deine Rückmeldung ?
Ich habe jede einzelne Sicherung gezogen und mur angeschaut, alles i.o?
Am Grundmodul hängt doch auch die ZV ? Die funktioniert inkli. Fernbedienung..
Hatt man wenn das KI draußen ist Zugriff auf die anderen Steuergeräte ? KI ist ja der Master im Bus-System...
Vg Mike
Hallo zusammen
erst einmal Danke für dieses echt Top Forum hier? Hier gibt es öfters eine Lösung der Probleme als den ? recht sein kann?
Mein e46 hat folgendes Problem..
Ich hatte das Radiobedienteil und das Klimamodul ausgebaut damit ich zur Klimadesinfektion des Verdampfer beim zerlegen mehr Platz und bessere Einsicht beim zusammenbauen hatte..
Hat soweit auch alles prima geklappt, bis auf das anschließend das Radiodisplay nichts mehr anzeigte ( verbaut ist ein BM24 mit Mk2 und Wechsler) Radio und Wechsler liefen aber auch ohne Display Problemlos. Bei der Fehlersuche habe ich dann Bedienteil und MK2 gegen ein MK 3 und ein anderes Bedienteil zur Probe getauscht, aber ohne erfolg ?.Radio und Steuergeräte waren da noch auslesbar. Bei der weiteren Suche und entfernen des Bedienteils ist es dann passiert...nichts geht mehr, Ausfall von Fenstethebern über Schalter(mit Schlüssel gehts noch) Ausfall Scheibenwischer Klimaanlage,Blinker und Licht wird im KI nicht mehr angezeigt Verdeck öffnet nicht (Das Steuergerät lässt sich aber noch ohne Fehler auslesen)
Beim BC kommt gleich Meldung an den Service wenden. Das Gleiche ist bei den Steuergeräten von den Sitzen. Wenn ich ins KI reingehe kommt, no found) ??
Kann es sein das es beim Radioanschließen das KI zerhauen hat...????? Versuche in die Speicher zu kommen wenn ich Radio bzw.Klimateil abklemmen hat nichts gebracht..Batteriereset auch nicht..
Dank Euch im Voraus für Eure Hilfe???
Vg Mike