Beiträge von Held657
-
-
Hallo Stephan, schau doch bitte mal genau 6 Beiträge drüber #2.796, da wird das Thema für andere Felgen nachgefragt - das Ergebnis bleibt das gleiche: Finde erstmal einen Prüfer der die 4x VA eines anderen BMW Modells einträgst, und dann findet sich im ersten Post dieses Thread die Antwort ob mit der 29er ET und dem für die Felge zulässigen Reifen diese Kombination beim Cabrio passen würden. Viel Konjunktiv = theoretisch machbar, praktisch eher unwahrscheinlich Dank der deutschen HU-Bestimmungen.
Das weiter oben habe ich gelesen, aber wohl irgendwie gehofft, dass es bei mir anders ist wegen 18" anstatt 19". Das Thema 4x VA ist natürlich nochmal eine ganz andere Problematik...
Ich schätze mal, ich wollte irgendwo im dummen Inneren von jemand hören "Das passt schon".
Aber besser realistisch bleiben, also danke fürs Zurückholen auf den Boden der Tatsachen!
(Und vor allem auf eine freundliche Art und Weise)
-
Hallo E-46 Gemeinde,
ich habe mich total in die Styling 260 verliebt. Leider ist das mit der Einpresstiefe ja schon ein arges Thema.
Ich würde wenn dann sowieso die Felgen für die VA rundherum fahren:
8,5J x 18 ET29 (Original mit 245/40 R18, aber wahrscheinlich eher mit 225/40 dann)
Denkt ihr die passen auf mein 330ci ohne Bearbeitung der Radhäuser?
Hab mich schon ein bisschen durch Forum und Google gelesen, aber nicht wirklich viel konkretes gefunden.
Viele Grüße
Stephan