Beiträge von mcjazzman

... also es ist echt verrückt.

Als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war und mal testen wollte ob es nicht doch vielleicht wieder normal ist und tatsächlich es ging wieder und funktionierte wie vorher auch. Jetzt frage ich mich was da nicht in Ordnung war????

Will nicht noch mal sowas miterleben.. da bekommt man echt einen Schock!

Ich würde mich trotzdem freuen wenn da jemand der ähnlich Erfahrungen gesammelt hat, sich hier meldet und mir vielleicht eine Lösung nennen könnte.

Vielen Dank.

mcjazzman

Hallo E46 Freunde,

heute, als ich mich auf dem Weg nach Hause, ist das Radio plötzlich extrem Laut geworden. Ich hatte vielleicht einen schrecken bekommen.

Das dumme ist nur das ich, egal was ich gemacht habe, die Lautstärke nicht wieder runter bekomm. Ich habe sowohl am Radio den Lautstärkenregler runter gedreht als auch am Lenkrad die Lautstärkenknöpfe betätigt, leider ohne Erfolg. Das einzige was hilft ist das Radio auszuschalten. Jedoch tritt das Problem nach dem einschalten sofort wieder auf.

Hat irgend jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?

Es ist echt extrem Laut. Man kann es nicht aushalten. Es ist auch nicht nur das Raidio, wenn ich auf CD wechsel ist das Problem nicht weg.

Ich würde mich über Infos und Anregungen freuen.

Besten Dank & Gruß,

mcjazzman

Hi @ all

habe mich jetzt für einen Umrüster entschieden:

www.disabo.de

Der baut mir jetzt eine Vialle LPI in meinen E46 ein.

Folgendes Angebot:

- Vialle Anlage
    - TÜV / AU
    - Betankung
    - Reifenpannenset
    - 55L Radmuldentank (geht leider nicht größer bei einer Vialle LPI Anlage)
    - Leihwagen für 5 Tage

Das Ganze für 2850,- EUR

Besten Gruß,

mcjazzman

...

ich suche einen Vialle oder Tartarini umrüster im Märkischen Kreise / Dortmund / Hagen / Remscheid / Wuppertal / Schwelm.

Am besten die eben LPI Anlagen verbauen. Also Direkteinspritzer.

Würde mich über Antworten und evtl. Berichte / Erfahrungen freuen.

Besten Dank & Gruß,

mcjazzman

... so habe meinen E46 jetzt nun endlich ... das Fahren macht mir sehr viel Spaß und Platz ist auch genug da.

Jetzt will ich das nächste Projekt starten und auf LPG umrüsten.

Sind diese Jungs Empfehlenswert?

http://www.autogas-dortmund.de ?

Weiterhin frage ich mich ob die Gebrauchtwagengarantie hinfällig wird beim umrüsten?

Würde mich über Tipps freuen?

Besten Dank & Gruß,

mcjazzman