Hatten Sie alle schon Xenon-Scheinwerfer?
Meine Xenon-Scheinwerfer sind von der Fabrik. Sie haben immer zuverlässig funktioniert, bevor mein Original-LSZ geschmolzen ist.
Hatten Sie alle schon Xenon-Scheinwerfer?
Meine Xenon-Scheinwerfer sind von der Fabrik. Sie haben immer zuverlässig funktioniert, bevor mein Original-LSZ geschmolzen ist.
Jetzt, wo die gebrauchte Ersatz-LSZ installiert, aber nicht umprogrammiert ist, gibt es ein neues Problem. Die Xenon-Scheinwerfer blinken aus und ein in einem Augenblick und das geschieht einmal alle dreißig Sekunden oder so. Nach ein paar Minuten schalten sich ein oder beide Scheinwerfer aus. Ich kann sie dann aus- und wieder einschalten und die Lichter gehen wieder an, aber sie schalten sich nach ein paar Minuten wieder aus.
Hat jemand von diesem Problem gehört?
Ich hatte noch nie ein solches Problem mit meinem ursprünglichen LSZ.
Ich habe eine andere LSZ mit genau der gleichen Artikelnummern als mein original eingebaut.
Irgendwann muss ich das Stück mit meinen VIN und Kilometerstand umprogramieren.
Danke Maus ?
Maus, leider, habe ich das gebrauchten Teil gekauft vor ich deine Liste gelesen habe. Ich suche in Ruhe ein passendes Teil von deine Liste. Danke für das
Mein TÜV ist erst zwei Wochen alt, ich habe Ziet. Nach ein TÜV kommt bei mir immer was schlechtes vor.
That was the good news and the bad news ?
aber deine automatische Leuchweitenregulierung ist nun... Tot.
Heißt "tot", "kaputt" oder "mit dieser LSZ die automatische Leuchweitenregulierung funktioniert nicht und ich soll noch ein finden und nutzen (von deine Liste.)?"
Alles anzeigen61319133019 wäre das richtige für Dich. Ist aber gebraucht so gut wie gar nicht zu bekommen, da die Herstellung eigentlich erst begann, als der E46 schon durch das Nachfolgemodell ersetzt wurde. Soll heißen, nur die letzten Fahrzeuge wurden damit ausgestattet, ansonsten wurde es als Ersatz bei defekt von BMW verbaut.
Hier sind alle Teilenummern, die Du nehmen kannst nach alter (neuste zuerst):
61 31 9 133 019
61 31 6 965 383
61 31 6 936 824
61 31 6 925 080
61 31 6 923 483
61 31 6 919 833
Danke sehr Maus,
Ich habe heute dieser gekauft
Es scheint zu funktionieren bei ersten test Fahrt. Das war die einige am Schrottplatz. Bei 20€ bin ich ganz Glücklich, inklusive Stecker.
Jetzt muss ich das Programm zu lsz programmieren finden. 20210430_195525.jpg
Pin 28 = Relais Nebelscheinwerfer
Pin 43 = Rücklicht rechte Seite
Danke sehr!
Mein Fuß sitzt auf die bremse bei roten Ampel als das Rauch von lsz kommt. Ich muss da suchen ?
Gibt es am Internet ein Seite wo man das sehen kann?
Hallo, dein Lichtschalter ist kein Schalter sondern ein Steuerteil genannt LSZ.
Austausch wird nicht so ganz einfach wenn du keinen Manipulationspunt im Kombi haben willst. Gibt hier aber einiges zu lesen dazu, Suche hilft.
Ein Manipulationspunt ist ein schönheits Problem. Momentan kann ich nicht fahren ohne eine passende Ersatzteil.
Wie kann ich herausfinden, welcher Stift zu welchem Teil des Fahrzeugs gehört? Die Stifte 28 und 43 20210429_220741.jpgsehen so aus, als ob sie der Ort der Schmelze sind. Für welches Bauteil sind diese Stifte? Weiß jemand, wie man das herausfindet?
Bevor ich die LSZ ändere, möchte ich sehen, ob eine andere Komponente die Ursache für die Schmelze war.
Hallo,
Ich bin neu da.
Diese Woche ist meine Lichtschalter unterwegs geschmolzen.
Ich möchte mein Teil gegen ein gebrauchtes Teil tauschen. Auf realoem.com habe ich mein Teil und eine lange Liste von anderen mit unterschiedlichen Teilenummern gefunden.
Meine ist 61314108587. Kann ich mein Teil durch ein neueres Modell wie 61319133019 ersetzen?