Beiträge von Titansilver

Jetzt, wo die gebrauchte Ersatz-LSZ installiert, aber nicht umprogrammiert ist, gibt es ein neues Problem. Die Xenon-Scheinwerfer blinken aus und ein in einem Augenblick und das geschieht einmal alle dreißig Sekunden oder so. Nach ein paar Minuten schalten sich ein oder beide Scheinwerfer aus. Ich kann sie dann aus- und wieder einschalten und die Lichter gehen wieder an, aber sie schalten sich nach ein paar Minuten wieder aus.

Hat jemand von diesem Problem gehört?

Ich hatte noch nie ein solches Problem mit meinem ursprünglichen LSZ.

Maus, leider, habe ich das gebrauchten Teil gekauft vor ich deine Liste gelesen habe. Ich suche in Ruhe ein passendes Teil von deine Liste. Danke für das :thumbsup:

Mein TÜV ist erst zwei Wochen alt, ich habe Ziet. Nach ein TÜV kommt bei mir immer was schlechtes vor. X(

Danke sehr Maus,

Ich habe heute dieser gekauft

Es scheint zu funktionieren bei ersten test Fahrt. Das war die einige am Schrottplatz. Bei 20€ bin ich ganz Glücklich, inklusive Stecker.

Jetzt muss ich das Programm zu lsz programmieren finden. 20210430_195525.jpg

Hallo, dein Lichtschalter ist kein Schalter sondern ein Steuerteil genannt LSZ.

Austausch wird nicht so ganz einfach wenn du keinen Manipulationspunt im Kombi haben willst. Gibt hier aber einiges zu lesen dazu, Suche hilft.

Ein Manipulationspunt ist ein schönheits Problem. Momentan kann ich nicht fahren ohne eine passende Ersatzteil.

Wie kann ich herausfinden, welcher Stift zu welchem Teil des Fahrzeugs gehört? Die Stifte 28 und 43 20210429_220741.jpgsehen so aus, als ob sie der Ort der Schmelze sind. Für welches Bauteil sind diese Stifte? Weiß jemand, wie man das herausfindet?

Bevor ich die LSZ ändere, möchte ich sehen, ob eine andere Komponente die Ursache für die Schmelze war.