Beiträge von 328i_e46

Hi,

das sind die 3 heufigsten schwachstellen! Was vielleicht noch zu erwähnen wäre sind die ober dachleisten (wo fahrradträger angesetzt wird)!

MfG
    Pascal

Hi Simon,

Ein schöner E46

Ich würde schon sagen das der Wagen recht ok ist! Manche werden jetzt vielleicht wieder sagen, das er zu viel Kilometer hat aber wir (sind) und waren auch mal alle jung und das Geld is eh immer knapp^^
    Lass ihn dir aber auf jeden fall noch volltanken und was natürlich viel wichtiger ist lass den Händler noch neuen TÜV/ HU machen.

MfG
    Pascal

Hallo,

Der Händler wird sicherlich noch ein paar euronen runter gehen so das
    man sich einigen kann. Aber knapp 14000Eu ist ein guter Preis

MfG
    Pascal

Hallo Frank,

Also 15.000 Eu würde ich persönlich nicht für einen 316 oder 318er ausgeben. Ich habe für meinen 328i mit 50tkm gerade noch (nicht weiter sagen :P) 16000 eu bezahlt und meiner hat fast Komplett Ausstattung (ausser Navi).Es kommt eben auch viel auf die Ausstattung drauf an da diese bei BMW "meist" den Preis und wiederverkaufswert ausmacht.

MfG
    Pascal

Hi,

ich habe schon immer Magnat und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Marke!
    Ich weiß zwar nicht, wieso viele der Meinung sind, dass Magnat schlecht ist nur weil die Preise relativ günstig sind!
    Manche schauen wahrscheinlich nur, dass die Verstärker und Kisten sau teuer, weil sie denken, sie haben die bessere Leistung! Aber da gehört wahrscheinlich auch ein wenig prestige dazu... ;)

MfG
    Pascal

Hi andy,

ich denke, dass dein thermometer defekt ist!
    Der Lüftung will wahrscheinlich immer auf deine Eingestellte Temperatur heizen, weiß aber in wirklichkeit nicht welche temperatur im Fahrzeug herscht.
    Am besten mal zu BMW und nachschauen lassen

MfG
    Pascal